VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Hallo aus Südfrankreich (Weblog Zaz85)

 
Dieselschrauber - Übersicht
KFZ-Schrauber Profil anzeigen: Zaz85
Avatar Alles über Zaz85


KFZ-Schrauber seit:  16.06.2016
Beiträge insgesamt:  1
[0,00% aller Beiträge / 0,00 Beiträge pro Tag]
Alle Beiträge von Zaz85 anzeigen
Wohnort:  Lambesc
Website: 
Beruf:  Maschinenbauingenieurin
Interessen:   
Karma:  +0 / -0 (Bitte Beiträge des Users bewerten!)
Quiz-Punkte:  0
Supportpaket:  Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)
Kontakt Zaz85
E-Mail-Adresse:   
Private Nachricht:  Private Nachricht senden
Skype:   
Yahoo Messenger: 
Whatsapp: 
ICQ-Nummer: 
Weblog - Zaz85
Beitrag24-06-2016, 10:39    Titel: Hallo aus Südfrankreich Antworten mit Zitat

Hallo liebe Community!

Mein Name ist Isa, ich bin 31 Jahre alt, Maschbauingenieurin und wohne in Südfrankreich. Ursprünglich bin ich aus dem schönen Bayern.
Ich schraube schon immer an meinen Autos, bisher hatte ich aber nur Benziner.
Letztes Jahr hat mir mein Vater seinen Passat b5 vermacht, im stolzen Alter von 400'000km. Ich häng sehr an der Kiste aber zur Zeit rauf ich mir die Haare damit, deshalb auch meine Anmeldung im Forum hier, ich hoffe hier ein paar Antworten zu finden. Der Zahnriemen musste gewechselt werden, Turbo war hinüber und Kopfdichtung durch. Aber dazu vielleicht in einem anderen Post mehr.
Zusätzlich zum Passat hab ich noch einen Mitsubishi Evo V und mein Schätzchen, ein Peugeot 403 pickup von 1966.
Meine Hobbies sind sonst Sport, SUP und Bier brauen, das Zeug das sie einem hier unten verkaufen kann man ja nich trinken...
Ich freu mich auf viele interessante Diskussionen, auch wenn ich nicht die eifrigste Forengängerin bin
VLG
Isa
Alles was von hinten kommt ist Scheisse...
Nach oben
KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden    
Avatar-dieselschrauber
Beitrag24-06-2016, 16:53    Titel: Hallo aus Südfrankreich Antworten mit Zitat

Willkommen icon_smile.gif
Dipl.-Ing. (FH) Rainer Kaufmann - Kaufmann Automotive GmbH
VCDS-Shop
Nach oben
KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Fahrzeuge des Benutzers ansehen  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Community Blogs, persönline Webseiten
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.