VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Moin moin (Weblog Roxta69)

 
Dieselschrauber - Übersicht
KFZ-Schrauber Profil anzeigen: Roxta69
Avatar Alles über Roxta69


KFZ-Schrauber seit:  27.08.2016
Beiträge insgesamt:  1
[0,00% aller Beiträge / 0,00 Beiträge pro Tag]
Alle Beiträge von Roxta69 anzeigen
Wohnort:  Dieselschrauber
Website: 
Beruf:   
Interessen:   
Karma:  +0 / -0 (Bitte Beiträge des Users bewerten!)
Quiz-Punkte:  0
Supportpaket:  Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)
Kontakt Roxta69
E-Mail-Adresse:   
Private Nachricht:  Private Nachricht senden
Skype:   
Yahoo Messenger: 
Whatsapp: 
ICQ-Nummer: 
Weblog - Roxta69
Beitrag28-08-2016, 10:20    Titel: Moin moin Antworten mit Zitat

Hi, ich heiße Jens, habe gerade die 30 überschritten und wohne seit einigen Jahren in Norwegen. Fahre ausschließlich Reihenfünfer in verschiedenen Ausführungen (T4 ACV und AET, c4 AEL und AAT). Mag also einfache, funktionierende und langlebige Technik (lassen wir den einen Benziner mal aussen vor). Probleme habe ich keine, erwarte auch keine.

Für das vcds interessiere ich mich schon lange, bis jetzt hat mich der uneingeschränkte Zugang zu vas und odis allerdings noch abgehalten. Hab aber schon einige Male mit dem vcds gearbeitet und bin echt begeistert davon. Werde hier wohl dennoch zuschlagen.
Nach oben
KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden    
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Community Blogs, persönline Webseiten
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.