VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Danke Community (Weblog Icor)

 
Dieselschrauber - Übersicht
KFZ-Schrauber Profil anzeigen: Icor
Avatar Alles über Icor


KFZ-Schrauber seit:  02.03.2017
Beiträge insgesamt:  1
[0,00% aller Beiträge / 0,00 Beiträge pro Tag]
Alle Beiträge von Icor anzeigen
Wohnort:  Heeresbrücke
Website: 
Beruf:  Mechaniker
Interessen:  Fehler finden
Karma:  +0 / -0 (Bitte Beiträge des Users bewerten!)
Quiz-Punkte:  0
Supportpaket:  Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)
Kontakt Icor
E-Mail-Adresse:   
Private Nachricht:  Private Nachricht senden
Skype:   
Yahoo Messenger: 
Whatsapp: 
ICQ-Nummer: 
Weblog - Icor
Beitrag02-03-2017, 22:55    Titel: Danke Community Antworten mit Zitat

Hallo liebe Community!
Erst mal möchte ich Euch allen für alle eure Beiträge danken. Find dieses Forum erstklassig und dazu tragt ihr alle bei.
Hab mich heute registriert und freue mich, nun Teil dieser Schrauber-Community zu sein. Ich hoffe ich kann zukünftig meinen Beitrag dazu leisten, damit auch andere diese Seite genauso positiv bewerten wie ich.

Naja... Bin seit über zwanzig Jahren in der Automobilbranche tätig, Schraube gerne an meinem 89er E34 und nutze abgesehen davon gerne mein vcds, jedoch eher in der Freizeit.
Für den Alltag tut es mein 07er Altea X-karge, mit seinem BLS. Er ist unverwüstlich. Ich liebe diesen Wagen.

Na dann... Weiter geht es. Es gibt ja nichts was es nicht gibt... und wir finden es raus.
Schönen Abend und gutes Gelingen.

Beste Grüsse Icor
Der frühe Vogel..., kann mich mal.
Nach oben
KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden    
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Community Blogs, persönline Webseiten
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.