VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Ein Worschtel aus Südhessen - jetzt isser da! ;) (Weblog worschtel)

 
Dieselschrauber - Übersicht
KFZ-Schrauber Profil anzeigen: worschtel
Avatar Alles über worschtel


KFZ-Schrauber seit:  10.10.2017
Beiträge insgesamt:  1
[0,00% aller Beiträge / 0,00 Beiträge pro Tag]
Alle Beiträge von worschtel anzeigen
Wohnort:  Mühltal (Hessen)
Website: 
Beruf:  OBM
Interessen:  T5, Camping
Karma:  +0 / -0 (Bitte Beiträge des Users bewerten!)
Quiz-Punkte:  0
Supportpaket:  Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)
Kontakt worschtel
E-Mail-Adresse:   
Private Nachricht:  Private Nachricht senden
Skype:   
Yahoo Messenger: 
Whatsapp: 
ICQ-Nummer: 
Weblog - worschtel
Beitrag10-10-2017, 18:15    Titel: Ein Worschtel aus Südhessen - jetzt isser da! ;) Antworten mit Zitat

Dachte mir, bevor ich hier was schreibe, sag ich erst mal "Gude!" icon_lol.gif

Bin mit Fahrzeugen großgeworden und fahre seit 2011 nen T5.1 von 2005
Viele werden wissen, daß man den entweder lieben oder hassen kann.

Mal sehen was ich hier nun auch "offiziel" lesen kann, bisher kam ja immer "melde dich an..."

Auf ein freundliches rumge"worschtel" icon_smile_thumb_up.gif
Gruß Worschtel
Nach oben
KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden    
Avatar-Hutfahrer
Beitrag11-10-2017, 7:42    Titel: Ein Worschtel aus Südhessen - jetzt isser da! ;) Antworten mit Zitat

Na dann willkommen! icon_smile_thumb_up.gif
|SUZUKI Swift Sport| |Smart 450|
Nach oben
KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden    
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Community Blogs, persönline Webseiten
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.