VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Problemstatistik ?

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum

ProblemSTATISTIK sinnvoll ?
Ja.
100%
 100%  [ 6 ]
Nein.
0%
 0%  [ 0 ]
Keine Ahnung.
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
flaufer
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag22-07-2003, 9:23    Titel: Problemstatistik ? Antworten mit Zitat

Hallo !

Weiss jemand, ob es im Netz Bestrebungen gibt, mal eine Statistik ueber alle 'Problemchen' zu fuehren, ggf. mit Links zu Loesungsansaetzen ?

Mich wuerde halt beispielsweise interessieren, wieviele Mitleidtragende bereits Stress mit solchen trivialen Dingen wie z.B. dem Drehknopf fuer das Schiebedach oder den Spritzduesen fuer die Frontscheinwerferwaschanlage hatten...

Solche Daten liegen sichlich im Werk vor und werden auch als Grundlage zur Kalkulation von Garantieversicherungen genommen, nur kommt man da als Sterblicher nicht ran.

Ich stelle mir z.B. auch vor, dass sowas durchaus auch entsprechenden Druck auf die Hersteller bringen kann.

Gruss
Felix

P.s. last uns mal brainstormen.
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.