VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Hallo vom Bodensee (Weblog e34iger)

 
Dieselschrauber - Übersicht
KFZ-Schrauber Profil anzeigen: e34iger
Avatar Alles über e34iger


KFZ-Schrauber seit:  07.06.2016
Beiträge insgesamt:  1
[0,00% aller Beiträge / 0,00 Beiträge pro Tag]
Alle Beiträge von e34iger anzeigen
Wohnort:  Stockach
Website: 
Beruf:  Security
Interessen:   
Karma:  +0 / -0 (Bitte Beiträge des Users bewerten!)
Quiz-Punkte:  0
Supportpaket:  Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)
Fahrzeuge:  Fahrzeuge
Kontakt e34iger
E-Mail-Adresse:   
Private Nachricht:  Private Nachricht senden
Skype:   
Yahoo Messenger: 
Whatsapp: 
ICQ-Nummer: 
Fahrzeug - e34iger
Fahrzeug : BMW 5 Series 6-Zylinder Turbomotor 145PS Diesel 0 (l / 100 Kilometer)
Farbe : Calipso rot metallic
Tachostand : 393539 Kilometer
Kaufpreis : 400 EUR
Gesamtanzahl Modifikationen / Wartungen : 0
Ausgaben insgesamt : 0 EUR
Beschreibung : Billig gekauft und repariert, totales Elektronik Problem das ganze Auto aber läuft, alltagsfahrten mehr nicht da er weniger braucht wie der Benziner
Weblog - e34iger
Beitrag17-06-2016, 15:06    Titel: Hallo vom Bodensee Antworten mit Zitat

Hallöchen erstmal,

Ich muss ein bisschen ausholen um zu erklären wie ich auf diese Seite gekommen bin, eigentlich war bis jetzt der Benziner das einzig wahre für mich, ich besitze 2 Benziner, einen e36 320i Sportlimousine und einen e34 525i Touring.
Jetzt hat mir ein Freund seinen e34 525tds geliehen da die anderen beiden nicht fahrbereit sind. Er hat ihn mir ebenfalls zum Kauf angeboten und naja also warum nicht.
Der Einstieg war wirklich schwer, das Auto hat mich 100te Kilometer von daheim im Stich gelassen und wollte nicht mehr anspringen, ZV hatte einen Schuss weg und einen Fehler in die Diebstahlwarnanlage gesetzt, Vorförderpumpe und VEP haben ihren Dienst daraufhin quittiert.
Er läuft jetzt wieder aber ich darf ihn nicht anschließen, aber dazu ein andermal mehr.
Das Auto gefällt mir so gut und der Diesel ist doch besser als ich angenommen habe und ich habe sogar ziemlich viel Freude mit Auto.
Ich habe mir wirklich vor genommen das Auto wieder herzurichten und mit dem Diesel weiterhin Spaß zu haben icon_smile.gif
Nach oben
KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen  
Avatar-dieselschrauber
Beitrag17-06-2016, 15:53    Titel: Hallo vom Bodensee Antworten mit Zitat

Willkommen icon_smile.gif
Dipl.-Ing. (FH) Rainer Kaufmann - Kaufmann Automotive GmbH
VCDS-Shop
Nach oben
KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Fahrzeuge des Benutzers ansehen  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Community Blogs, persönline Webseiten
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.