VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Guten Abend aus Österreich (Weblog Olimen)

 
Dieselschrauber - Übersicht
KFZ-Schrauber Profil anzeigen: Olimen
Avatar Alles über Olimen


KFZ-Schrauber seit:  27.07.2016
Beiträge insgesamt:  1
[0,00% aller Beiträge / 0,00 Beiträge pro Tag]
Alle Beiträge von Olimen anzeigen
Wohnort:  Brunn am Gebirge
Website: 
Beruf:  Kfm-Angestellter
Interessen:   
Karma:  +0 / -0 (Bitte Beiträge des Users bewerten!)
Quiz-Punkte:  0
Supportpaket:  Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)
Kontakt Olimen
E-Mail-Adresse:   
Private Nachricht:  Private Nachricht senden
Skype:   
Yahoo Messenger: 
Whatsapp: 
ICQ-Nummer: 
Weblog - Olimen
Beitrag27-07-2016, 18:23    Titel: Guten Abend aus Österreich Antworten mit Zitat

Hallo Forenmitglieder.

Ich möchte mich hier kurz vorstellen, bin 46 Jahre und komme aus Brunn am Gebirge in Niederösterreich.
In meiner Freizeit fahre ich gerne Motorrad und bespasse meinen Hund und meine Tochter.

Grüße aus Österreich
Oliver
Nach oben
KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden    
Avatar-dieselschrauber
Beitrag27-07-2016, 20:11    Titel: Guten Abend aus Österreich Antworten mit Zitat

Herzlich willkommen! icon_smile.gif
Dipl.-Ing. (FH) Rainer Kaufmann - Kaufmann Automotive GmbH
VCDS-Shop
Nach oben
KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Fahrzeuge des Benutzers ansehen  
Avatar-Hutfahrer
Beitrag27-07-2016, 21:10    Titel: Guten Abend aus Österreich Antworten mit Zitat

Griaßdi! icon_smile_thumb_up.gif
|SUZUKI Swift Sport| |Smart 450|
Nach oben
KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden    
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Community Blogs, persönline Webseiten
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.