VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Ein Hallo aus Belgien (Weblog gruene_blitz)

 
Dieselschrauber - Übersicht
KFZ-Schrauber Profil anzeigen: gruene_blitz
Avatar Alles über gruene_blitz


KFZ-Schrauber seit:  06.08.2016
Beiträge insgesamt:  1
[0,00% aller Beiträge / 0,00 Beiträge pro Tag]
Alle Beiträge von gruene_blitz anzeigen
Wohnort:  Belgien
Website: 
Beruf:  Lackierer & Karosseriebauer
Interessen:   
Karma:  +0 / -0 (Bitte Beiträge des Users bewerten!)
Quiz-Punkte:  0
Supportpaket:  Premium Support
Kontakt gruene_blitz
E-Mail-Adresse:   
Private Nachricht:  Private Nachricht senden
Skype:   
Yahoo Messenger: 
Whatsapp: 
ICQ-Nummer: 
Weblog - gruene_blitz
Beitrag06-08-2016, 22:28    Titel: Ein Hallo aus Belgien Antworten mit Zitat

Hallo,

Nach längerem stillen mitlesen habe ich mich heute nun auch mal dazu entschlossen, mich hier anzumelden.

Ich bin Alexander und komme aus Belgien. Von Beruf bin ich Lackierer und Karosseriebauer. VCDS habe ich schon ewig und hat mir auch schon viel geholfen.
Ich schraube (meistens) gerne an meinem Seat Leon 1M Cupra4 ARL rum. Dafür lohnt sich dann auch das VCDS.

Leider habe ich dort einen Fehler, wo ich momentan nicht weiter komme. Aber dazu später mehr.

Viele Grüße
Alexander
Nach oben
KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden    
Avatar-dieselschrauber
Beitrag06-08-2016, 22:33    Titel: Ein Hallo aus Belgien Antworten mit Zitat

Herzlich willkommen! icon_smile.gif
Dipl.-Ing. (FH) Rainer Kaufmann - Kaufmann Automotive GmbH
VCDS-Shop
Nach oben
KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Fahrzeuge des Benutzers ansehen  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Community Blogs, persönline Webseiten
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.