VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

kobd2check Messwertproblem

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Autor Nachricht
Duese



KFZ-Schrauber seit: 16.10.2015
Beiträge: 23
Karma: +5 / -0   Danke, gefällt mir!


VCDS/Reparatur Support

Beitrag24-09-2016, 9:16    Titel: kobd2check Messwertproblem Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe ein Problem mit den Messwerten bei kobd2check. Wenn ich mir den Messwert für den Zündverstellwinkel anzeigen lasse, steht da BITS? Habe ich schon an verschiedenen Autos getestet, ist immer gleich.

LG
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
dieselschrauber
Administrator
Administrator
Avatar-dieselschrauber

KFZ-Schrauber seit: 12.04.2002
Beiträge: 17369
Karma: +625 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: St.Gallen
2018 Volkswagen T6 Verbrauch


Beitrag24-09-2016, 10:38    Titel: kobd2check Messwertproblem Antworten mit Zitat

Hi,

kannst Du bitte einen Screenshot machen, wo man sieht um welchen OBD2-Messwert es sich handelt?

Viele Grüße, Rainer
Dipl.-Ing. (FH) Rainer Kaufmann - Kaufmann Automotive GmbH
VCDS-Shop
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Duese



KFZ-Schrauber seit: 16.10.2015
Beiträge: 23
Karma: +5 / -0   Danke, gefällt mir!


VCDS/Reparatur Support

dieselschrauber gefällt das.
Beitrag24-09-2016, 11:15    Titel: kobd2check Messwertproblem Antworten mit Zitat

Hier der Screenshot mit der Frühverstellung.

LG



kobdcheck-fruehverstellung.jpg
 Beschreibung:
 kobd2check Messwertproblem
 Dateigröße:  105,74 KB
 Angeschaut:  1082 mal

kobdcheck-fruehverstellung.jpg



Zuletzt bearbeitet am 24-09-2016, 11:33, insgesamt 1-mal bearbeitet.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
dieselschrauber
Administrator
Administrator
Avatar-dieselschrauber

KFZ-Schrauber seit: 12.04.2002
Beiträge: 17369
Karma: +625 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: St.Gallen
2018 Volkswagen T6 Verbrauch


Beitrag24-09-2016, 19:39    Titel: kobd2check Messwertproblem Antworten mit Zitat

Danke, ich schaue mir an was da schief läuft.

Viele Grüße, Rainer
Dipl.-Ing. (FH) Rainer Kaufmann - Kaufmann Automotive GmbH
VCDS-Shop
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Fahrzeuge des Benutzers ansehen
dieselschrauber
Administrator
Administrator
Avatar-dieselschrauber

KFZ-Schrauber seit: 12.04.2002
Beiträge: 17369
Karma: +625 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: St.Gallen
2018 Volkswagen T6 Verbrauch


Beitrag25-09-2016, 11:05    Titel: kobd2check Messwertproblem Antworten mit Zitat

Vielen Dank für den Fehlerbericht, es wird in Kürze ein Update für KOBD2Check geben! icon_smile_thumb_up.gif
Dipl.-Ing. (FH) Rainer Kaufmann - Kaufmann Automotive GmbH
VCDS-Shop
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Fahrzeuge des Benutzers ansehen
dieselschrauber
Administrator
Administrator
Avatar-dieselschrauber

KFZ-Schrauber seit: 12.04.2002
Beiträge: 17369
Karma: +625 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: St.Gallen
2018 Volkswagen T6 Verbrauch


Beitrag26-09-2016, 18:22    Titel: kobd2check Messwertproblem Antworten mit Zitat

Download des aktualisierten Installationspakets mit KOBD2Check 1.50, KDataScope und KCANMonitor für Kunden passend zu den bisherigen Bestellungen im Kundenkonto:
https://shop.dieselschrauber.de/account.php (Bereich Softwaredownloads / Installationspakete)

Bzw. für Nichtkunden hier:
https://shop.dieselschrauber.de/support-downloads.php (Link "RKS+CAN Installationspaket in deutsch downloaden")

Viele Grüße, Rainer
Dipl.-Ing. (FH) Rainer Kaufmann - Kaufmann Automotive GmbH
VCDS-Shop


Zuletzt bearbeitet am 26-09-2016, 18:29, insgesamt 2-mal bearbeitet.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Duese



KFZ-Schrauber seit: 16.10.2015
Beiträge: 23
Karma: +5 / -0   Danke, gefällt mir!


VCDS/Reparatur Support

Beitrag26-09-2016, 20:00    Titel: kobd2check Messwertproblem Antworten mit Zitat

Klasse Support! icon_smile.gif
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.