VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Q7 startet nicht mehr nach Adblue Fehler

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
DeanZH



KFZ-Schrauber seit: 10.01.2017
Beiträge: 2
Karma: +1 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

klevo gefällt das.
Beitrag10-01-2017, 21:39    Titel: Q7 startet nicht mehr nach Adblue Fehler Antworten mit Zitat

Hallo zusammen

Mir ist die Motorwarnleuchte und Adblue Km 1000 aufgeleuchtet obwohl Adblue voll ist. Da ich von Kroatien bis Luzern mehr als 1000km habe bin ich dann einfach gefahren. Zweimal habe ich im Adblue Tank nachgeschaut und die Pisse war drin. Kurz vor Mailand kam die Meldung 0 Km kein Motorstart mehr möglich.
Bis nach Luzern auch nicht abgestellt schön weitergefahren. Jetzt springt er nicht mehr an und natürlich Fehler Adblue 0 km kein Motorstart. Mein Freund war heute Vormittag mit dem VCDS Fehler Nox Bank 1 und sonst noch welche aber nichts gravierendes. Alles gelöscht Auto kann man trotzdem nicht mehr starten. Kennt jemand das Problem oder hatte es schon jemand? Eventuell Codes für VCDS um es frei zu schalten? Danke im Voraus!
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
matthiasTDI96
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 27.02.2003
Beiträge: 5949
Karma: +250 / -0   Danke, gefällt mir!


Premium Support

klevo gefällt das.
Beitrag10-01-2017, 22:26    Titel: Q7 startet nicht mehr nach Adblue Fehler Antworten mit Zitat

Tja, ein Blick in das Handbuch würde helfen. AdBlue Tank auffüllen, mindest Menge beachten (mglw. rund 10 Liter) und dann wird das Auto auch wieder laufen.....

Es kann den Füllstand nicht kontinuierlich messen.....
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
DeanZH



KFZ-Schrauber seit: 10.01.2017
Beiträge: 2
Karma: +1 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag11-01-2017, 9:19    Titel: Q7 startet nicht mehr nach Adblue Fehler Antworten mit Zitat

Der Tank ist voll.. Scheinbar kann man das über VCDS nicht freischalten nur über Audi. Wir werden es heute nochmals probieren mit VCDS ansonsten muss er zum Audi Partner..
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
dieselschrauber
Administrator
Administrator
Avatar-dieselschrauber

KFZ-Schrauber seit: 12.04.2002
Beiträge: 17349
Karma: +619 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: St.Gallen
2018 Volkswagen T6 Verbrauch


Beitrag11-01-2017, 10:00    Titel: Q7 startet nicht mehr nach Adblue Fehler Antworten mit Zitat

Bist Du Kunde ja oder nein? VCDS Kunden von uns werden üblicherweise automatisch als solche angezeigt, wenn diese richtig lesen.

Wenn mit Deiner Karre etwas nicht in Ordnung ist, sollte zuerst ein Autoscan da sein.

Und Für VCDS Support ist der jeweilige Anbieter zuständig, scheinbar bist Du ja kein Kunde von uns. icon_idea.gif
Dipl.-Ing. (FH) Rainer Kaufmann - Kaufmann Automotive GmbH
VCDS-Shop
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Fehler 004160 (Pa 3C BMR springt nicht mehr an) Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku V6 TDI startet nicht bei Gefälle Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Adblue Systemstörung – Kein Fehlercode od. 28653 / P204F Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge AVG motor startet nicht mehr nach ESP wechsel Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge audi 100 C4, Esp nach antriebsriemenriß, startet nicht mehr Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge 1Z startet nicht mehr (nach viel Ruß und Leistungsverlust) Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Motor (SDI) startet nach Tuningversuch nicht mehr!!!!!!!! Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.