VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Golf VI Cabrio Warnmeldung Tanken erscheint nur einmal

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Bordnetze, Fahrzeugelektrik, Multimedia
Autor Nachricht
Niels91



KFZ-Schrauber seit: 22.12.2016
Beiträge: 1
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Raisdorf
1988 Audi Coupe
Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag13-02-2017, 22:18    Titel: Golf VI Cabrio Warnmeldung Tanken erscheint nur einmal Antworten mit Zitat

Moin. Meine Freundin hat bei ihrem Golf VI Cabrio festgestellt, dass wenn der Tank auf Reserve ist, die Warnmeldung bitte tanken kommt und das Auto nur einmal piept. Bei einem Neustart des Autos piept er nicht nochmal.
Nur einmal wenn der Tank auf Reserve geht. Fährt man damit etwas und stellt ihn ab und fährt wieder los piept er nicht nochmal so wie ich das von meinem Passat kenne der piept bei jedem Neustart.

Ist das bei dem Golf VI normal?
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Bordnetze, Fahrzeugelektrik, Multimedia
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Doku Touran 1T, Probleme beim Tanken Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Golf 4 Notlauf Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Golf IV 1,9 Tdi AXR ruckelt unter Last Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Problem beim Starten Golf3 1Z einmal gehts einmal nicht Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Golf 4 TDI Probleme beim Tanken (Entlüftung ok?!) Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Leistungsproblem Golf 3,5 Cabrio On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Fensterheberschalter Golf 4 Cabrio Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.