VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Serviceplan für mein Yetilein

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
Feuerwerker



KFZ-Schrauber seit: 01.02.2017
Beiträge: 2
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: LK Gifhorn

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag02-02-2017, 21:12    Titel: Serviceplan für mein Yetilein Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
ich habe mal eine Frage: Gibt es hier einen Fachmann der den Serviceplan für meinen Yeti kennt? Mich würde mal interessieren wann was gemacht werden muss.
Ich war im Dez16 zur ersten Inspektion. Ölwechsel, Innenraumfilter und standart Programm. Auf dem Aufkleber steht jetzt 03/2017 Bremmsflüssigkeitswechsel.... Hätten die das beim freundlichen nicht gleich mitmachen können?`Nun wieder Termin und vor Ort warten. Bei der Insp hatte ich einen LW bekommen wegen dem Update.....

Ach ja: Ich habe mein Yetilein auch in der Garage hier eingefügt. Kann aber irgendwie kein Bild einfügen obwohl es den Anforderungen entspricht. Ich lade es hoch und dann aktualisiert sich die Seite und bleibt weiß icon_rolleyes.gif

Liebe Grüße
Der Feuerwerker
Skoda Yeti FL Ambition+ Herstellung 09.09.14 EZ März 2015 Motorkennbuchstaben CFHA
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Herbert
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 22.06.2005
Beiträge: 4227
Karma: +1058 / -0   Danke, gefällt mir!


Premium Support

Beitrag02-02-2017, 21:40    Titel: Serviceplan für mein Yetilein Antworten mit Zitat

Moin,
sollte der Serviceplan nicht Bestandteil der Unterlagen sein?
In der Mappe im Handschuhfach? icon_idea.gif
hg
Herbert
Horch A4 8K CJCD
Golf 7 DDYA
(+ Audi 80 Avant B4 1Z 475Tkm - habe ich vom ersten bis zum letzten Tag gerne gefahren)
(+ Passat Variant 32B CY 400Tkm)
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Feuerwerker



KFZ-Schrauber seit: 01.02.2017
Beiträge: 2
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: LK Gifhorn

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag03-02-2017, 21:17    Titel: Serviceplan für mein Yetilein Antworten mit Zitat

Ich habe den elektronischen Serviceplan. Da ist leider keine Übersicht drin was wann gemacht werden sollte...
Skoda Yeti FL Ambition+ Herstellung 09.09.14 EZ März 2015 Motorkennbuchstaben CFHA
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
vag-driver
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 03.01.2015
Beiträge: 921
Karma: +391 / -0   Danke, gefällt mir!


Premium Support

Beitrag24-02-2017, 14:56    Titel: Serviceplan für mein Yetilein Antworten mit Zitat

Frag doch beim Freundlichen nach, ob er Dir einen ausdruckt.
Viele Grüße
Andreas


*** Ein Ingenieur muss vordenken. Wenn er anfängt nachzudenken ist es schon zu spät. ***


Zuletzt bearbeitet am 24-02-2017, 14:56, insgesamt 1-mal bearbeitet.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
klahaui
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber
Avatar-klahaui

KFZ-Schrauber seit: 13.08.2009
Beiträge: 1104
Karma: +125 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Vogtland, Land der Berge
2019 Volkswagen Golf
Premium Support

Beitrag24-02-2017, 20:41    Titel: Serviceplan für mein Yetilein Antworten mit Zitat

Abend,
Bremsflüssigkeit wahrscheinlich im März, weil da deine HU fällig ist?
Gruß
Kaum macht man es richtig, funktioniert es!


Zuletzt bearbeitet am 26-02-2017, 9:48, insgesamt 1-mal bearbeitet.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Digitaler Serviceplan - Erwin Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Ist mein Ladedruckverlauf ok ? On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Ist mein TDi tuningresistent? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Wie mein AAZ gestorben ist... Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.