VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Komfortfunktion Zentralverriegelung Golf 4

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
Guybrush



KFZ-Schrauber seit: 03.08.2005
Beiträge: 1
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag03-08-2005, 0:51    Titel: Komfortfunktion Zentralverriegelung Golf 4 Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin Besitzer eines Golf 4 BJ 11/02. Von meinem Vorgängerfahrzeug, einen Audi A4, war ich es gewohnt, dass ich mit der originalen Funk-Zentralverriegelung bei längerer Betätigung die Fenster öffnen oder schließen konnte. Dies funktioniert bei meinem VW nun nicht mehr. Gibt es diese Komfortfunktion beim Golf nicht oder ist da was mit der Elektronik nicht in Ordnung?

Greets
Uli
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
matthiasTDI96
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 27.02.2003
Beiträge: 5949
Karma: +250 / -0   Danke, gefällt mir!


Premium Support

Beitrag03-08-2005, 7:31    Titel: Komfortfunktion Zentralverriegelung Golf 4 Antworten mit Zitat

Auch bei dieser Frage kann die SUCHE Funktion Antworten beisteuern wie zum Beispiel:

http://community.dieselschrauber.de/viewtopic.php?t=939&highlight=golf+komfort%2A

aber kurz gesagt, ohne umbaumaßnahmen geht es nicht. Das einzige was geht: Schlüssel ins Türschloss stecken und aufschließen / zuschließen und dabei den Schlüssel in der Stellung festhalten.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Anpassungsmöglichkeiten für Zentralverriegelung VW Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Anpassungsmöglichkeiten für Zentralverriegelung Audi Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Golf 4 Notlauf Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Zentralverriegelung VW Golf 4 Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Golf 5+ Zentralverriegelung Fehlerhaft + Lösung! On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Sommerliche Temperaturen Zentralverriegelung spinnt Golf 4 Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Golf3 Schiebedach: Komfortfunktion nachrüsten Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.