VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

neues Autoradio ->> Zündschloss-Überlastungs-Schloss? | Beiträge 16+

 
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Autor Nachricht
WarLord
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag26-11-2003, 9:28    Titel: neues Autoradio ->> Zündschloss-Überlastungs-Schloss? Antworten mit Zitat

Ja ok, das sind dann aber die älteren Fahrzeuge mit den älteren Radios (Passat 35i, Polo 6N, Golf 3). Ich hab den Stecker bei mir angepasst (werde mir sowieso einen neuen Radiokabelbaum reinziehen, den Klingeldraht den VW da verbaut hat), bei den neueren dürfte das Radio gleich beim Anstecken, spätestens aber beim anmachen der Zündung sterben oder liege ich da falsch?

Gruß WarLord
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Defektes Schloss vom Handschuhfach (8E5) Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Alle Türknöpfe oben - Schloss öffnet nicht Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Stromverbrauch Autoradio neu/alt Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Gescheites Autoradio Bordnetze, Fahrzeugelektrik, Multimedia
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.