VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Ölwechsel bei A*U. Fahrzeug nun inkontinent!? | Beiträge 16+

 
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
meyert
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag20-05-2004, 14:13    Titel: Kontinenz wieder hergestellt Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

der Audi ist wieder dicht. Tatsächlich hat eine Motorwäsche mit dem Dampfstrahler geholfen. Seit Dienstag haben sich keine Tropfen mehr unter dem Auto gezeigt. Habe heute morgen die Motorverkleidung wieder angebaut. Sieht alles ok aus.

Obwohl ich überzeugt bin, dass die Diagnose 'Simmerring kaputt' aufgrund der puren Inkompetenz von A*U zustande gekommen ist, sehe ich doch gute Chanchen für einen erfolgreichen Börsenstart. Ein Unternehmen, dass auf diese Art sich selbst immer wieder neue Aufträge generieren kann, wird immer gut ausgelastet sein.

Trotzdem bleibe ich bei meiner Übersetzung des Firmennamens: Ahnungslose Trottel Unfähige.
Der Vorwurf an mich, 'Hinter dem Rücken über die herzuziehen' trifft nicht zu, denn ich werde schriftlich und mit Kopie an die Prutscher aus Mülheim a.d. Ruhr gegenüber der Konzernzentrale über die herziehen. Immerhin war das der mit Abstand zeitlich aufwändigste Ölwechsel, den ich je gemacht habe. Beinahe hätte er mich noch 650 Euro an sinnloser Reparatur zusätzlich gekostet.

Gruß
Thomas
Nach oben
Gerrit
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 31.12.2002
Beiträge: 34
Karma: +2 / -0   Danke, gefällt mir!


Premium Support

Beitrag20-05-2004, 19:22    Titel: toller dampfstrahler Antworten mit Zitat

hallo,
diesen dampfstrahler hätte ich auch gerne, kannst ja damit einen undichten motor wieder dichtwaschen????geniales teil.

mfg gerrit
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Gehe in Dein Profil um mehr über die Verlinkung Deiner Webseite zu erfahren.
Manuel Thomas
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag20-05-2004, 19:47    Titel: Re: toller dampfstrahler Antworten mit Zitat

hallo,
diesen dampfstrahler hätte ich auch gerne, kannst ja damit einen undichten motor wieder dichtwaschen????geniales teil.

mfg gerrit

Tolle Bemerkung!

Solltest mal unter die Motorhaube eines A4 TDI schauen! Das erklärt das Phänomen!


Desweiteren wurde der Grund schon mehrmals gepostet!

Aber hauptsache mal Traffic verbrauchen!
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Fahrzeug Urlaubs-Checkliste Allgemeine Tipps
Keine neuen Beiträge Doku MKB AKF, Fahrzeug vibriert Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku A3 8L, Fahrzeug hupt von selbst Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Ölwechsel TDI CR & DSG Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Ölablasschraube - Ölwechsel Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Ölwechsel bei Longlife Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Haldex-Ölwechsel Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.