VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Beim starten 1-2 sec nachlaufen??

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
Goblin



KFZ-Schrauber seit: 22.07.2005
Beiträge: 17
Karma: +2 / -8   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Tengola gefällt das.
Beitrag27-07-2005, 12:21    Titel: Beim starten 1-2 sec nachlaufen?? Antworten mit Zitat

Kann mir wer vielleicht helfen ,wenn ich dass Auto starte dann kann es passieren dass der Starter 1-2sec nachläuft??Kann da der Magnetschalter kaputt sein??Oder ist da was anderes??Taucht aber nicht immer auf??Nur sporadisch!!!

Gruss an Alle!!

Goblin icon_question.gif
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
ulf
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 13.04.2002
Beiträge: 11122
Karma: +13 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Saarland
2013 Volkswagen Polo
Premium Support

Beitrag27-07-2005, 13:53    Titel: Re: Beim starten 1-2 sec nachlaufen?? Antworten mit Zitat

Goblin hat folgendes geschrieben:
Kann mir wer vielleicht helfen ,wenn ich dass Auto starte dann kann es passieren dass der Starter 1-2sec nachläuft??

Woher weißt Du denn, daß es genau der Starter ist?
Hast Du mal das Geräusch mit dem verglichen, wenn Du nach dem Anspringen den Schlüssel absichtlich weiter auf Anlassen hältst?
Gruß Ulf
_________

Polo 6R CDLJ / PNU
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Goblin



KFZ-Schrauber seit: 22.07.2005
Beiträge: 17
Karma: +2 / -8   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag02-08-2005, 19:57    Titel: Beim starten 1-2 sec nachlaufen?? Antworten mit Zitat

Ich glaube dass es dass gleiche Geräusch ist!!Ich weiss nicht genau ,aber anhören tut sichs so!! Aber ich habe schon öfters gehört dass dder Magnetschalteröfters draufgeht!!Übrigens ich habe dass leuchten der Vorglühanlage (Fehleranzeige Steuergerät hinbekommen ,Grund:Bremslichtschalter defekt!!),aber beim ausschalten des Fahrzeuges kann es sein dass ab und zu mal die Lampe für die Vorglühanlage kurz aufleuchtet!!!

Vielleicht sagt dir dass was???

Viele Dank Goblin

MFG icon_question.gif
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Dieselcab



KFZ-Schrauber seit: 06.04.2005
Beiträge: 18
Karma: +0 / -1   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag07-08-2005, 21:06    Titel: Beim starten 1-2 sec nachlaufen?? Antworten mit Zitat

Hm, ich hab das selbe Problem. Ist es bei dir auch im Winter (also bei Kälte) ärger gewesen?

Ein Freund von mir hat es auch gehabt, er weiß allerdings nicht, was kaputt war, auf jeden Fall hat er ca. 150 Euro für die Reparatur gezahlt.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Doku Lupo 6X1 MJ 2002, Motor läßt sich nicht starten Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Beim starten blickt OEL im Tacho auf?!??! Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Probleme Beim MKB: AVF Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Solldaten Unterdruck Beim AUY Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Beim A3 Serviceanzeige rueckstellen??? Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.