VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

DWA LED in der Türe leuchtet permanent mit 50% Helligkeit

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
MagicSven
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 23.05.2004
Beiträge: 8
Karma: +6 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag22-08-2005, 21:42    Titel: DWA LED in der Türe leuchtet permanent mit 50% Helligkeit Antworten mit Zitat

Hab eben was kurioses festgestellt.

Meine LED in der Türe für die DWA leuchtet permanent mit halber helligkeit und wenn ich das Auto abschließe blinkt sie zwar wie immer, geht aber nicht komplett aus in den Pausezyklen sondern wieder auf diese halbe helligkeit.

Selbst wenn der Motor läuft und ich fahre leuchtet die LED mit ca. 50%

Wenn ich das Auto 2x abschließe, also die DWA deaktiviere leuchtet sie ebenfalls konstanz mit 50%

Wisst ihr was das sein kann? Kriechstrom? Wenn ja, woher?

Fehlerspeicher ist leer, also kein Eintrag.

Ist eine DWA ohne Innenraumüberwachung.
Kann ich die DWA irgendwie über Diagnose komplett deaktivieren zum testen ob es an nem Kriechstrom liegen könnte
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
hb2000
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag23-08-2005, 10:33    Titel: DWA LED in der Türe leuchtet permanent mit 50% Helligkeit Antworten mit Zitat

hallo

das sieht in der tat nach einem kriechstrom aus oder eine masseverbindung ist nicht mehr ganz in ordnung. in der kabeldurchführung in die türe könnte eventuell ein kabelbruch vorliegen und es kommt zu einem schlechten kontakt

gruss
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Doku 1J, ESP Kontrolle leuchtet Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku 1J bis KW 38/2000, ABS Kontrolle leuchtet Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku Golf 1J bis KW 38/00, ABS-Kontrolle leuchtet Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Kombiinstrument Golf IV - Helligkeit der Kontrolleuchten reg Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Fernlicht permanent aktiv, VW Caddy Bordnetze, Fahrzeugelektrik, Multimedia
Keine neuen Beiträge Passat 3BG Problem mit Türe Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Audi 80 /1Z - Relais für kleine Heizleistung permanent ein Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.