Ich weiß: wer einen 260er Tacho mit einem AWX rund macht, ist ein ganz toller Hecht, braucht ständig Herausforderungen und ersetzt auch das Drehmoment einer harten Stabilisierung der LL-Drehzahl locker mit dem Gasfuß, ohne daß die Gefahr steigt, über die Rampen rauszuschießen usw.
Ich bin halt nur der Dilettant, der gezielt an eine Sicherung greift, um das Rauffahren auf die Rampen so leicht und sicher
(das war doch Dein Thema!) zu machen wie mit einem VP-TDI.
Ist schon drollig, wie Du das als Spielen hinstellst . . .
Ja Ulf, Du bist echt ein 'Dilettant', schön daß Du es wenigstens endlich einsiehst...
Wenn ich mir vorstelle, wenn ein ca 1.3 bis 1.5t schwerer Wagen vorne auf Rampen steht, hinten per Wagenhebel in der Luft 'schwebt' ...da lehnt man sich mal seitlich gegen den Wagen und schraubt unter ihm etwas ruckiger dran und die Konstruktion kann umkippen.
btw/
Ich bin mit dem ALH und dem AWX genauso gut die Auffahrrampen hochgekommen, man muß halt das Spiel mit Gas und Bremse beherrschen. Aber Du hast wohl zuviel in Deinen Kennfeldern 'rumoptimiert'...