VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Standheizung dw 50 Webasto

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Autor Nachricht
tdi-seppl
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 01.02.2003
Beiträge: 44
Karma: +6 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Regensburg

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag10-11-2005, 16:55    Titel: Standheizung dw 50 Webasto Antworten mit Zitat

Hallo,

vieleicht kann mir jemand weiterhelfen,
hab meine alte Standheizung aus meinem alten audi b4 ausgebaut (manuele Klimaanlage)
und sie jetzt in meinem neuem (gebrauchten ) a 4 tdi avant bj 00 mit klimaautomatok eingebaut, aber jetzt weis ich nicht an welche kabel der klimaautomatik ich anschlissen soll ??? bei meinen alten audi war das ganz einfach. vieleicht kann mir jemand einen tipp geben
Baust Du Turbo an Diesel,läuft Diesel wie Wiesel
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
kini
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 09.11.2003
Beiträge: 39
Karma: +6 / -0   Danke, gefällt mir!


Premium Support

Beitrag10-11-2005, 22:45    Titel: Standheizung dw 50 Webasto Antworten mit Zitat

hi

du hast im linken fußraum an der mittelkonsole einen 3 poligen braunen runden stecker 2 dicke kabel und ein dünnes da kappst du das schwarze und schleifst die heizung ein

MfG Eric
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Diagnose nachgerüsteter Webasto Standheizungen Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Standheizung in Passat 3BG einbauen Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge VW T4 111kW AHY, Standheizung defekt Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Dosierpumpendaten von Webasto Standheizung ?? Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Standheizung Webasto Thermo Top Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Webasto Standheizung im 2,5 TDI AEL/AAT mit Klimaautomatik Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Diagnose Webasto Standheizung Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.