VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Welcher lader ist im ajm verbaut???

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
boravari



KFZ-Schrauber seit: 09.05.2005
Beiträge: 21
Karma: +1 / -3   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag15-11-2005, 0:01    Titel: Welcher lader ist im ajm verbaut??? Antworten mit Zitat

Stimmt es das im ajm 115 ps golf tdi der vnt17 lader verbaut ist?also exakt der selbe wie im ARL 150 ps tdi?
Falls nicht,welcher lader ist in diesem Fzg.typ verbaut?Vnt15 ?Ist der lader vom 150ps tdi problemlos in meinen wagen nachzurüsten?

danke euch im voraus,
ps:was ist das max.an ladedruck was der lader aushält?fahr emit chip 1,2 bar,serie 1,1 bar.Aber der arl 150ps tdi fährt mit 1,5 bar,hält das meiner aus? icon_confused.gif
Drehmoment statt hubraum
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
matthiasTDI96
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 27.02.2003
Beiträge: 5949
Karma: +250 / -0   Danke, gefällt mir!


Premium Support

dieselschrauber gefällt das.
Beitrag15-11-2005, 8:51    Titel: Welcher lader ist im ajm verbaut??? Antworten mit Zitat

Auch auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen, da ich den nachfolgenden Satz schon etwas 100mal geschrieben habe.

Oben findest du den Link zur Suche, benutze diesen doch mal, es gibt hier eine Liste, welcher Lader wo verbaut ist. ANsonsten hilft bei einem solchen Vergleich auch Google weiter. Findest du am Schluss der Teilenummer verschiedene Buchstaben, so stehen diese in aufsteigender Reihenfolge für "evolutionsschritte" ( mal frei formuliert ).
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Welcher Dieselmotor wurde wo verbaut...... Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge VTG lader zerlegen und zusammenbauen ? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Hat der AEL einen VTG lader oder nicht? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge passt der lader einfach so als austausch gegen meinen alten? Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.