VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Zusatzwasserheizung springt kalt nicht an T4, EZ 2000

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Autor Nachricht
mesabo



KFZ-Schrauber seit: 19.12.2005
Beiträge: 2
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag20-12-2005, 15:35    Titel: Zusatzwasserheizung springt kalt nicht an T4, EZ 2000 Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

- ist eine Fehlerdiagnose bei meiner original verbauten Zusatzwasserheizung über Moduluhr möglich? Zusatzheizung läuft kalt nicht mehr an. Oder kennt jemand das Problem und deren Beseitigung.
- wo finde ich eine Fehlercodetabelle zum Entschlüsseln?
- wie kann ich eine Verriegelung, wenn es so etwas gibt, bei der Heizung aufheben und gleichzeitig den Fehlerspeicher löschen.

Danke und Gruß
mesabo
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
leo_b
Blaumann
Blaumann
Avatar-leo_b

KFZ-Schrauber seit: 03.02.2005
Beiträge: 145
Karma: +1 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Hamburg

VCDS/Reparatur Support

Beitrag20-12-2005, 16:28    Titel: mal suchen Antworten mit Zitat

hi,
www.t4forum.de; suche; text: "zuheizer geht nicht" ergibt 26! Seiten.

gruß leo
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
mesabo



KFZ-Schrauber seit: 19.12.2005
Beiträge: 2
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag21-12-2005, 10:09    Titel: Zusatzwasserheizung springt kalt nicht an T4, EZ 2000 Antworten mit Zitat

Hallo Leo,

danke für deine Antwort. Ich denke, das wird mich weiterbringen.

Gruß
mesabo
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Doku Sharan, Zusatzwasserheizung ohne Funktion Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku A4 8D ab MJ 2000, Motor STG läßt sich nicht an WFS anp. Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Fehler 004160 (Pa 3C BMR springt nicht mehr an) Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge TDI springt kalt nicht an Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Ford C-Max 2.0 TDCI springt kalt nicht an Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Volvo 850 2,5 TDI springt kalt, ohne Vorglühen, nicht an! Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Opel Meriva 1,4 Benzin Z14XEL springt nicht an wenn kalt Benziner Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.