VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Viele fragen ??? Bitte Helfen ,-)

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
VWGOLFIII
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag25-09-2002, 20:17    Titel: Viele fragen ??? Bitte Helfen ,-) Antworten mit Zitat

Hallo


Ich habe einen Golf III TD mit Motorcode AAZ , 1,9L.
welches Motorrenöl würdet hier verwennden ??? Und welche SAE klasse ?? 10 w / 40 ??? 15 w / 40 ???

Und noch eine frage wo bekomme ich den Diagnosestecker der im Wagen angeschlossen wird herr ?? Nur den Stecker und nicht den Kompletten Stecker mit Kabel usw. ?? Weil vorhabe mir einen Diagnosestecker selber zubauen .

Und noch eine Frage : Ist es möglich mit der Software VAG-COM ( Demoversion oder auch der Vollversion ) die bei der beschreibung ist (Diagnose Adapter für VW/AUDI/Seat usw. ) den Fehler auch zulöschen ???


Danke und Gruß Mark

icon_rolleyes.gif
Nach oben
DocSnydor
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag26-09-2002, 8:05    Titel: Viele fragen ??? Bitte Helfen ,-) Antworten mit Zitat

Hallo Mark,

Betreff Motoröl: Also in meinen Golf damals (hatte auch 'nen AAZ) kam nur 10W40 rein. Ich glaube 15W40 darf nicht rein lt. VW. Du brauchst die VW-Norm 50500.

Im Kleinanzeigenmarkt hier auf der Seite hatte mal einer sowas angeboten und bei Ebay gibts die auch ab & zu. Aber die kosten immer ziemlich viel. Im Forum gabs auch mal 'nen Thread drüber wie sich andere Mitglieder zu helfen wussten (z.b. Aus 'ner Buchse bauen)

Und natürlich kannst du deinen Fehlerspeicher mit VAG-COM löschen!
Kann die Vollversion, als auch die Shareware-Version!

Viele Grüsse
David.
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Rucklen beim TD ??Wer kann Helfen ? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Viele Probleme am Anfang in neunem Job Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge 1Z Viele Fragen(Brauche Hilfe) Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Viele Sterne im Norm-Crashtest, aber . . . Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.