VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Kupplungsproblem T4 1.9Diesel

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
cksIT
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 22.05.2004
Beiträge: 397
Karma: +15 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Riedstadt

VCDS/Reparatur Support

Beitrag28-03-2006, 8:10    Titel: Kupplungsproblem T4 1.9Diesel Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe hier von meinem Onkel den T4 Bus stehen.
ist ein 1.9er Diesel mit 68PS.

seit ein paar tagen gehen die Gänge schwer rein. Es kam recht plötzlich...
Das Auto hat 230000km auf der Uhr, schätze mal, dass die Kupplung hinüber ist...
Meine Frage ist jetzt: Passt die Kupplung vom 1Z in den T4 Bus rein?
Denn davon habe ich noch eine rumfliegen und die sollte ja wesentlioch stabiler sein

Wenn sie nicht passt, muss man die mitnehmerscheibe und die Kupplungsscheibe tauschen, oder langt die Kupplungsscheibe alleine?


Das Ausrücklager sollte bei dem Modell ja auch nur von innen erreichbar sein, oder? Ich kann leider nicht nachgucken, da mir gerade jetzt mein laptop abgeschmiert ist und ich somit nicht an die Anleitungen rankomme...




Danke schonmal!
Man muss es nicht brauchen, aber man muss es haben!
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
ICQ-Nummer
ICQ-Nummer
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Frage zu einem Kupplungsproblem Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Kupplungsproblem nach Motortausch Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Kupplungsproblem AVF und dauerhafte Lösung gesucht! Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.