VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Herzliches Dankeschön, AAZ Drehzahlprobleme

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
doritos



KFZ-Schrauber seit: 24.04.2006
Beiträge: 16
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Lübeck

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag12-06-2006, 9:48    Titel: Herzliches Dankeschön, AAZ Drehzahlprobleme Antworten mit Zitat

Hiermit möchte ich bei euch bedanken für die Unterstützung meines Drehzahlproblems

- ESP, AAZ - wofür ist der zweite elektrische Stecker?
- AAZ regelt bei 3000 ab

Lösung muss gewesen sein, das die ESP undicht war und irgendwie Luft gezogen hat, jetzt ist eine neue drin und der Motor dreht so wie er soll und es ist überhaupt kein Bläschen mehr sichtbar.

Viele Dank!
Daniel Doritos
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Nebelwerfer_TDI
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag12-06-2006, 10:23    Titel: Herzliches Dankeschön, AAZ Drehzahlprobleme Antworten mit Zitat

Nett dass du feedback gibst, aber das nächste mal bitte in den/die alten thread/s. Die rücken dadurch wieder nach oben icon_wink.gif
Nach oben
doritos



KFZ-Schrauber seit: 24.04.2006
Beiträge: 16
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Lübeck

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag12-06-2006, 10:35    Titel: Herzliches Dankeschön, AAZ Drehzahlprobleme Antworten mit Zitat

Alles Klar, will ich das nächste mal tun. Sorry
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Ein Dankeschön an Rainer . . . Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.