Hallo aus Verona,hab mal wieder ein Problem...Passat 3b6,MJ 05 motor AVF,Kaltstart ab und zu unmoeglich,besonders nach laengerem Stillstand.Scheint Luft im Kraftstoff.Jetzt einige Daten:Pumpe im Tank neu,beim anlassen laufend,0,4 Bar,Leitungen OK, Filter neu,Ruecklaufventil neu,Tandempumpe ersetzt,laut Elsa geprueft,PD Steuerzeiten bei 330-370 u/min (Anlasser) 30ms,Einspritzwinkel bei Kaltstart ca.12°,Fehlerspeicher sauber,Kompression 30 bar,Kraftstoffsystem mit 5051Wirksam entlueftbar,Brennraeume bleiben trotzdem trocken.Einzige Abhilfe scheint den Ruecklauf abzudruecken,dann startet die Karre langsam.Und laeuft wie SAU...Weiss Jemand wie der Kraftstoffdruck im Zylinderkopf (3-7.5 bar?)aufgebaut bzw.geregelt wird?Nur von der Tandempumpe?Vielen Dank erstmal aus Italien. |