Hab die Motorlagerung grad mal untesucht.
Motorseitig ist das Lager ziehmlich stramm,läßt sich nur wenig bewegen.
Aber auf der Getriebeseite hat das Lager (Gummiblock) ca 5mm sichtbar Spiel in den Alublöcken und läßt sich auch wesentlich weiter und leichter in alle Richtungen bewegen.
Dabei scheuern die Züge der Schaltung am Hitzschutz des Flexrohres.
Schon beim Starten taumelt der Motor heftig um die Längsachse.
Beim Belastungstest mit eingelegtem Gang geht die Maschine ~1,5cm nach unten,mit Rückwärtsgang ca 3cm nach oben.
Ich dachte aber immer das das so i.O. wäre. Hab da aber keine Erfahrungen.
Die Pendelstütze hinten am Getriebe kann ich i.M. nicht ansehen.
Harte Schläge beim Lastwechsel gibts keine,aber im Standgas leicht Gas geben erzeugt beim einregeln auf Leerlaufdrehzahl einen leichten Ruck der durchs ganze Auto geht
Ist das Spiel zu groß ?????
Was den Auspuff und Kat angeht kann ich nichts zu sagen, Klappern tut nichts, was den inneren Widerstand angeht K.A. Die Anlage ist noch komplett Orginal die Schrauben sehen dementsprechend aus, trau mir nicht recht da dran.
Der Ansaugkrümmer ist ok,hab ich mal ausgebrannt, beim AGR verschließen war nur wenig öliger Belag innen zu sehen.
Ich hoffe ja das jemand bestätigt das das Getriebelager im Eimer ist....