VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Seat Ibiza Probleme mit der Fernbedienung der ZV!!!!!

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Autor Nachricht
MONCHI
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag18-10-2002, 8:13    Titel: Seat Ibiza Probleme mit der Fernbedienung der ZV!!!!! Antworten mit Zitat

Hi Leutz,
habe in letzter Zeit etwas Probleme mit der Fernbedienung meiner ZV, ich kann den Wagen nur öffnen/schließen wenn ich relativ nahe davor stehe und auch nicht in jedem Winkel !!!!! Denke manchmal ich hätte eine Infrarot FB und keine Funk FB !!! Habe die Batterien in der Fernbedienung gewechselt, die Kontakte kontrolliert, alles ok !!! Früher konnte ich den Wagen aus 15m Entfernung öffnen/schließen, kann ich jetzt vergessen !!
Der Wagen ist ein Ibiza GT TDI BJ98 und hat die VW übliche Fernbedienung mit Alarmfunktion !! Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet !!
Gruß
Monchi
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Elektrisches Prob. bei Naesse, Seat Ibiza 6L ASZ Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Seat Ibiza 6L Fehler 16415 - Bank 1 Sonde 1; Heizstromkreis Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Sonnenblendenclip gebrochen Audi, Seat, Skoda, VW Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Seat Leon 1M 2004 Fernbedienung lässt sich nicht anpassen? On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge GRA und Seat Ibiza Bj 11/98 Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Elektrikprobleme im Seat Ibiza Bj 10/00 Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Fahrwerkbericht Seat Ibiza 6K AFN Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.