VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

funk zentralverriegelung ändern

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
steve1712



KFZ-Schrauber seit: 17.01.2007
Beiträge: 27
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Österreich - Linz

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag25-01-2007, 16:31    Titel: funk zentralverriegelung ändern Antworten mit Zitat

Hallo,

wo finde ich die einstellungen für die funk zv?

zZ siehts so aus das ich alle türen nur bei 2maligen betätigem der öffnen taste aufsperren lassen...

wie kann ich das ändern damits beim 1sten mal schon alles aufsperrt??

ist übrigens ein neuer polo...

hoffe ihr könnt mir helfen !!

lg steve
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden Gehe in Dein Profil um mehr über die Verlinkung Deiner Webseite zu erfahren.
ICQ-Nummer
ICQ-Nummer
pax
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber
Avatar-pax

KFZ-Schrauber seit: 10.12.2003
Beiträge: 428
Karma: +10 / -0   Danke, gefällt mir!

2000 Volkswagen Passat
VCDS/Reparatur Support

Beitrag25-01-2007, 16:57    Titel: funk zentralverriegelung ändern Antworten mit Zitat

Vielleicht hilft Dir das weiter.

Bye
pax
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
steve1712



KFZ-Schrauber seit: 17.01.2007
Beiträge: 27
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Österreich - Linz

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag25-01-2007, 20:47    Titel: funk zentralverriegelung ändern Antworten mit Zitat

Hi, coole sache! soweit ich das verstanden hab sind die codes mit openodb zu machen??

gibts das für vagcom auch??

bzw. gibts da gravierende unterschiede zw. den beiden tools?`?

lg steve
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden Gehe in Dein Profil um mehr über die Verlinkung Deiner Webseite zu erfahren.
ICQ-Nummer
ICQ-Nummer
pax
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber
Avatar-pax

KFZ-Schrauber seit: 10.12.2003
Beiträge: 428
Karma: +10 / -0   Danke, gefällt mir!

2000 Volkswagen Passat
VCDS/Reparatur Support

Beitrag25-01-2007, 20:53    Titel: funk zentralverriegelung ändern Antworten mit Zitat

obenobd.org heisst die Seite. Die Codes sind mit jeder geeigneten Soft-/Hardwareausstattung - z. B. VAGCom samt passenden Adapter - zu verwenden.

Bye
pax
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Skoda Octavia 1U: Tachobeleuchtung auf weiß ändern Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Komfort schaltung über funk zv Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Einspritzmenge ändern mit VAG-Com Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Anpassung STG 46 ändern On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Leerlaufdrehzahl ändern On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.