VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

v6 2,5tdi Vor und Nachglühung

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
luiggi
Schrauber
Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 19.02.2006
Beiträge: 392
Karma: +4 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Tirol /Zillertal

VCDS/Reparatur Support

Beitrag16-10-2006, 20:21    Titel: v6 2,5tdi Vor und Nachglühung Antworten mit Zitat

Hi,kann mir einer sagen,wie ich am besten meine Vor und Nachglühung beim Ake Motor ,am besten auf funktion Überprüfen kann? icon_eek.gif icon_confused.gif
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
dieselmartin
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber
Avatar-dieselmartin

KFZ-Schrauber seit: 13.03.2003
Beiträge: 10182
Karma: +26 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: in der Werkstatt
2007 Volkswagen Passat
Premium Support

Beitrag16-10-2006, 20:47    Titel: v6 2,5tdi Vor und Nachglühung Antworten mit Zitat

hi,

am besten einfach mal alle Kerzen auf Widerstand messen. Es sollte so ca 0.8 Ohm sein.

Die Spannungsversorgung einfach messen, indem du ne Lampe dranhaengst und guckst, wann die Elektronik "Saft gibt" und wann nicht.

m;
Transparency, Teamwork
... there was another T.

I don't know what the fuck it was.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Audi A4
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 30.09.2006
Beiträge: 41
Karma: +2 / -4   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag16-10-2006, 20:52    Titel: v6 2,5tdi Vor und Nachglühung Antworten mit Zitat

Hallo,
diese Methode ist "praktisch, verständlich und glaubhaft"!
Gruß Günther
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
luiggi
Schrauber
Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 19.02.2006
Beiträge: 392
Karma: +4 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Tirol /Zillertal

VCDS/Reparatur Support

Beitrag16-10-2006, 21:04    Titel: v6 2,5tdi Vor und Nachglühung Antworten mit Zitat

Ok,dann werde ich das mal morgen durchprobieren.(Aber heute noch was anderes!!!!)
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Motorumbau 2.5tdi BDH Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge AGR im T5 2.5tdi BPC regelt nicht Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Einspritzpumpe instandsetzen AFB 2,5tdi Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge AEL 2.5tdi, plötzlicher leistungsverlust Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.