VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Gibt es noch Handlampen mit Widerstandskabel ? | Beiträge 16+

 
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
guste100
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber
Avatar-guste100

KFZ-Schrauber seit: 27.07.2004
Beiträge: 2332
Karma: +353 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Mitte Schleswig Holsteins
2007 Volkswagen Passat
Premium Support

Beitrag17-01-2007, 21:56    Titel: Gibt es noch Handlampen mit Widerstandskabel ? Antworten mit Zitat

guste100 hat folgendes geschrieben:
... aber etwas professionelles oder auch nur semi-professionelles habe ich dazu leider noch nicht gefunden.

Ob's nun besser ist oder nicht weiß ich nicht: Habe gerade bei Praktiker (20% Tage icon_wink.gif ) eine 12V Leutstoffstablampe gesehen. Kostet regulär etwa 11€.

Ist dir ja vielleicht einen Versuch wert, zumal Praktiker weit verbreitet ist und die bei Reklamationen relativ kulant sind (falls die auch so mies wie meine aus der Bucht sein sollte).

Gruß
Guste
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Gibt es die Latentwärmespeicher noch? Erfahrungswerte? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Gibt es z.Z. bei VAG noch nen Wastegate TDI ausser dem 1.4 Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Energiesparleuchten in Handlampen bei Automontagearbeiten Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Suche Widerstandskabel (bzw. Teilenummer) f. H7-Scheinwerfer Bordnetze, Fahrzeugelektrik, Multimedia
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.