VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Welche Antriebswellen passen an 35i,TDI, Automatik, Bj 6.96

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
sk39



KFZ-Schrauber seit: 15.03.2007
Beiträge: 11
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Zürich

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag16-03-2007, 3:22    Titel: Welche Antriebswellen passen an 35i,TDI, Automatik, Bj 6.96 Antworten mit Zitat

Habe wirklich ( ich schwoere ) mindestens 80 Seiten und x-mal die Suche bemueht.

Hier meine Frage:
Passen die Antriebswellen vom Golf 3 oder Vento TDI, ab 2.94 an meinen Passat ?
Habe mittlerweile 4 verschiedene Meinungen und mein freundlicher schweigt sich aus.
Mein Passi hat mittlerweile 500' runter und ich hab zwar vorne von den Querlenkern ueber
die Stossdaempfer, ueber ueber alles getauscht, trotzdem hab ich ein flattern rechts und moechte das jetzt endgueltig und moeglichst kostenguenstig erledigen. Hab nach dem ganzen lesen auch die Werkstatt im Verdacht dass die dass Auto falsch vermessen haben, aber vorher will ich auch gleich die Welle und die Radlager / Nabe wechseln- dann rentiert sich das Vermessen wenigstens.

Gruss und schon mal danke

Sven
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Golf_Fan



KFZ-Schrauber seit: 15.03.2007
Beiträge: 3
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag16-03-2007, 9:48    Titel: Welche Antriebswellen passen an 35i,TDI, Automatik, Bj 6.96 Antworten mit Zitat

Hallo

Was ist denn dein Motorkennbuchstabe? Dann kann ich dir das sagen.

Gruß
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
sk39



KFZ-Schrauber seit: 15.03.2007
Beiträge: 11
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Zürich

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag20-03-2007, 2:02    Titel: Welche Antriebswellen passen an 35i,TDI, Automatik, Bj 6.96 Antworten mit Zitat

Hallo Golf_Fan,

sorry hatte schon geantwortet, aber irgendwie hats diese es wohl nicht auf Dauer ins Forum geschafft.

Habe einen 1,9TDI AHU ( 1Z ), 66KW, Automatik, Bj. 06/96 Variant
Danke dir fuer deinen Einsatz.

Gruesse aus Essen

Sven
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Automatik 01N mit AFN Motor - Problem Wandlerkupplung Allgemeine Tipps
Keine neuen Beiträge Doku Golf 5, Probleme mit Wisch-/Wasch Automatik Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Welche LLK passen in 3BG AVF? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge ESP - Welche Pumpenköpfe passen ?? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Welche Kats passen??? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Welche Lichtmaschinen passen an den 1Z im Golf 3 Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.