VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Wo kontrolliere ich den Stand vom ATF ???

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
niele



KFZ-Schrauber seit: 12.04.2006
Beiträge: 23
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag23-03-2007, 18:31    Titel: Wo kontrolliere ich den Stand vom ATF ??? Antworten mit Zitat

Moin Moin,

hab in mein schlaues Buch geschaut (jetzt helfe ich mir selbst), mir ein fusselfreies Tuch geschnappt und bin runter zum Auto gegangen, aber:

Ich finde den im Buch beschriebenen Mess-Stab nicht.....

Fahrzeug: VW Golf III Variant TDI, Baujahr 1995, Automatikgetriebe.

Dem Buch nach soll der Stab ja neben der Batterie sein, aber obwohl es hell draussen ist, sehe ich nix.... icon_eek.gif

Kann mir da jemand mal helfen???

Danke,

Nils
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
niele



KFZ-Schrauber seit: 12.04.2006
Beiträge: 23
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag24-03-2007, 19:50    Titel: Wo kontrolliere ich den Stand vom ATF ??? Antworten mit Zitat

Hochschieb!

Keiner nen Plan? icon_question.gif
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
niele



KFZ-Schrauber seit: 12.04.2006
Beiträge: 23
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag29-03-2007, 23:25    Titel: Wo kontrolliere ich den Stand vom ATF ??? Antworten mit Zitat

Da mir ja leider niemand antworten konnte oder wollte, und ich in der Suchfunktion auch nichts gefunden habe, war ich heute mal beim Freundlichen; wen es interessiert fürs 01M-Getriebe:

ATF-Kontrolle- Füllstand: 57 Euro
ATF-Wechsel incl. 3 Liter ATF: 149 Euro........

Da fällt der Wechsel leicht icon_biggrin.gif
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge ABS nur im Stand zu öffnen? On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge KM-Stand aus ABS und MSG auslesen - Wo? On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge BMR piepst im Stand Diesel Motorentechnik
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. KM-Stand anpassen On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.