VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Russfilter für Euro 2 TDI ?

 
Neues Thema beginnen Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
MrJo



KFZ-Schrauber seit: 24.03.2007
Beiträge: 1
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Krefeld

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag24-03-2007, 11:03    Titel: Russfilter für Euro 2 TDI ? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

meine Auspuffanlage ist nach knapp 10 Jahren im Bereich Oxi-Kat Ausgang gerissen und nun wollte ich einen Russfilter nachrüsten. Trotz Internetsuche habe ich allerdings keinen Russfilter für einen Audi A3 TDI Bj 8/97 Euro 2 "KFZ Schein Nr. 588 638" gefunden.

Weiss einer von Euch, ob bei meinem Modell ein Russfilter möglich ist und wer es anbietet ?

Gruß Johannes
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
DariusPolo
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag24-03-2007, 11:08    Titel: Russfilter für Euro 2 TDI ? Antworten mit Zitat

Bitte SUCHFUNKTION benutzen!

http://community.dieselschrauber.de/viewtopic.php?t=14455
Nach oben
mullemaus
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag24-03-2007, 21:46    Titel: Russfilter für Euro 2 TDI ? Antworten mit Zitat

Nachrüstsatz, Ruß-/Partikelfilter Hersteller HJS

Der Original-DPF® City-Filter ersetzt den serienmäßigen Katalysator. Für Fahrzeuge mit der emissionsbezogenen Schlüsselnummer 30, 31, 36, 37, 42, 44-48 oder 67 - 70. Das Fahrzeug bekommt nach dem Einbau die Partikelminderungsstufe 2 (PM2) in die Fahrzeugpapiere eingetragen.

http://community.dieselschrauber.de/viewtopic.php?t=14455

icon_wink.gif
Nach oben
Neues Thema beginnen Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Von Euro 3 auf Euro 4 Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge 86 Euro für den GRA Hebel? Diesel Motorentechnik
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Euro 4 im Golf 3 ? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge ASZ bj. 2002 Euro 4 ? Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.