VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Bitte um Hilfe A4 8E 2,5 TDI BJ 2001 Service

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Autor Nachricht
deniss1711



KFZ-Schrauber seit: 23.04.2007
Beiträge: 1
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Stätzling

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag23-04-2007, 20:50    Titel: Bitte um Hilfe A4 8E 2,5 TDI BJ 2001 Service Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bitte dringend um hilfe, da ich einen Audi A4 2,5 TDI Bj: 2001 habe und die VAG com version 311 und nicht auf die Kanäle 42-45 unter steuergerät 17 (kombiinstrument) zugreifen kann. Ich verstehe die anleitung so, dass ich Vag Com starte und auf Schalttafeleinsatz 17 klicke. er stellt die verbindung her und zeigt die daten des stgs an. dann klicke ich rechts unten auf Anpassung-10. Hier kann man ja die Kanäle auswählen. Gebe ich nun 42, leist er aber keinen wert ein und ich kann auch nichts änderen. Brauch ich nen Login um so was zu ändern. Bitte dringend um Hilfe da ich sonst kein longlife intervall einstellen kann und der audi händler hatte auch nicht den nerv mir das einzustellen auch nicht gegen bezahlung.
Wenn ich auf messwertböcke gehe zeigt er unter 013 und folgende die entsprechenden kanäle an und die werte.

Danke im vorraus für jede hilfe!

Denis
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
Ross-Tech-Support
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 30.05.2005
Beiträge: 646
Karma: +8 / -0   Danke, gefällt mir!


VCDS/Reparatur Support

Beitrag23-04-2007, 21:05    Titel: Bitte um Hilfe A4 8E 2,5 TDI BJ 2001 Service Antworten mit Zitat

Meld dich mal direkt per Email: https://shop.dieselschrauber.org/contact_us.php

Vergiss nicht deinen Namen sowie deine Adresse anzugeben so das wir dich in unserer Kundendatenbank finden können und wenn möglich pack auch gleich einen vollständigen Auto-Scan vom Fahrzeug dazu.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Doku A6 4B bis 10/2001, Fehlfunktion an ZV Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Kombiinstrument Polo ab 10.99 bis 09.2001 Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku A3 8L bis MJ 2001, Zu hoher Kilometerstand Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Hilfe: Golf 4 TDI BJ 2001 PD 74KW schlechte Leistungsannahme Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Was ist das?? Bitte um Hilfe Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge 2 Probleme: Bitte um Hilfe Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Hoher Verbrauch AJM. Bitte um Hilfe On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.