VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Preis elektrische Aussenspiegelsteuerung Ibiza 6K1

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Autor Nachricht
Georg_G
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 12.04.2002
Beiträge: 332
Karma: +6 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Freiburg im Breisgau
2012 Volkswagen Golf
VCDS/Reparatur Support

Beitrag09-06-2007, 11:00    Titel: Preis elektrische Aussenspiegelsteuerung Ibiza 6K1 Antworten mit Zitat

Hallo,

Kann mir bitte jemand mit Zugang zum Katalog fuer ff. Teil den Preis geben?
Lebe jetzt in Schottland und die Haendler behaupten das Teil nicht zu kennen, vielleicht weil es ein Linkslenker ist.

Es handelt sich um die in der Fahrertuere verbaute Joystickartige Ansteuerung der Position der beiden Aussenspiegel im Seat Ibiza 6K1 Bj 10/2000. Der mistige Drehknopf/Joystick ist abgebrochen.

Auf der Einheit (bis zur elektrischen Steckverbindung) stehen ff. Nummern:

6K1959565A
1880

Ich waere sehr dankbar ueber die Info was das Teil kostet.

MfG, Georg
Golf VI Variant (2012) 140 tkm, CFHC Schummeldiesel
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
bloesch
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 18.03.2005
Beiträge: 623
Karma: +16 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: FL

VCDS/Reparatur Support

Beitrag09-06-2007, 11:48    Titel: Preis elektrische Aussenspiegelsteuerung Ibiza 6K1 Antworten mit Zitat

~ 32€
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Georg_G
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 12.04.2002
Beiträge: 332
Karma: +6 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Freiburg im Breisgau
2012 Volkswagen Golf
VCDS/Reparatur Support

Beitrag09-06-2007, 19:45    Titel: Preis elektrische Aussenspiegelsteuerung Ibiza 6K1 Antworten mit Zitat

Danke!
Golf VI Variant (2012) 140 tkm, CFHC Schummeldiesel
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Elektrisches Prob. bei Naesse, Seat Ibiza 6L ASZ Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Polo 9N / Ibiza 6L / Fabia 2: Generator lädt nicht Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Seat Ibiza 6L Fehler 16415 - Bank 1 Sonde 1; Heizstromkreis Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge elektrische Heckklappe Passat B6 Bordnetze, Fahrzeugelektrik, Multimedia
Keine neuen Beiträge Audi A4 B5, ABS/Schalttafeleinsatz elektrische Verbindung Bordnetze, Fahrzeugelektrik, Multimedia
Keine neuen Beiträge ESP, AAZ - wofür ist der zweite elektrische Stecker? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Preis Frontscheibe T5 erneuern Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.