VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Hilfe-neuer Wert läßt sich nicht speichern | Beiträge 16+

 
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Autor Nachricht
mullemaus
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag16-06-2007, 0:44    Titel: Hilfe-neuer Wert läßt sich nicht speichern Antworten mit Zitat

Nein Keine Meldung,ehrlich.Wert eingegeben-test-speichern,dann kam'sind sie sicher usw. dann ok und schon wars vorbei


Da haben wir es doch icon_wink.gif Eine Meldung icon_lol.gif Man soll doch nichts fummeln was man nicht kennt. *Finger hau* icon_wink.gif
Nach oben
Travego



KFZ-Schrauber seit: 17.05.2006
Beiträge: 9
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag16-06-2007, 0:52    Titel: Hilfe-neuer Wert läßt sich nicht speichern Antworten mit Zitat

Die Meldung hieß : Sind Sie sicher das Sie den neuen Wert 80 speichern wollen?.
Das ist für mich soviel wie wenn ich in Word gefragt werde : Wollen Sie speichern. Mehr nicht. Käme da ne Warung wie: ACHTUNG, Wert kann nicht mehr Verändert werden oder so könnt ich es noch verstehen. Brandgefährlich die Sache.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
dieselschrauber
Administrator
Administrator
Avatar-dieselschrauber

KFZ-Schrauber seit: 12.04.2002
Beiträge: 17375
Karma: +626 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: St.Gallen
2018 Volkswagen T6 Verbrauch


Beitrag16-06-2007, 2:41    Titel: Hilfe-neuer Wert läßt sich nicht speichern Antworten mit Zitat

Geschwindigkeitsbeschränkung setzen, Höchstgeschwindigkeit limitieren
Dipl.-Ing. (FH) Rainer Kaufmann - Kaufmann Automotive GmbH
VCDS-Shop
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Doku A4 8D ab MJ 2000, Motor STG läßt sich nicht an WFS anp. Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku Golf 1J, Luftaustrittsdüse läßt sich nicht schließen Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku Lupo 6X1 MJ 2002, Motor läßt sich nicht starten Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge A6 läßt sich nicht starten! Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Klimaanlage läßt sich nicht mehr einschalten Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge V6 tdi nach Nocken_wechsel läßt sich Motor n. durchdrehen ? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge VP37 läßt sich nach Dichtungstausch leer durchdrehen Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.