VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

golf 3 gti tdi AFN, pedalwertgeber g79, welcher pin?

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
EVOGTiTDi
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag16-06-2007, 14:38    Titel: golf 3 gti tdi AFN, pedalwertgeber g79, welcher pin? Antworten mit Zitat

hallo, wie oben schon steht suche ich den pin am steuergerät für den pedalwertgeber g79 oder einen schaltplan, ist dringend!

vielen dank schonmal im vorraus
Nach oben
EVOGTiTDi
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag16-06-2007, 20:56    Titel: golf 3 gti tdi AFN, pedalwertgeber g79, welcher pin? Antworten mit Zitat

will das BOV von bonalume anscliessen. habs jetzt mal an pin 65 und pin 55 probiert, jedoch schaltet das BOV nicht. kann mir jemand helfen?
Nach oben
tdi pumpe düse
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag16-06-2007, 21:18    Titel: golf 3 gti tdi AFN, pedalwertgeber g79, welcher pin? Antworten mit Zitat

Gib mal bitte genaue Daten Bj. mit Monat, welches Modeljahr, MKB und was für ein Typ.
Nach oben
EVOGTiTDi
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag16-06-2007, 23:03    Titel: golf 3 gti tdi AFN, pedalwertgeber g79, welcher pin? Antworten mit Zitat

hallo ist ein golf 3 gti tdi, mkb: AFN, EZ: 23.12.96
Nach oben
tdi pumpe düse
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag16-06-2007, 23:18    Titel: golf 3 gti tdi AFN, pedalwertgeber g79, welcher pin? Antworten mit Zitat

Hast eine PN.
Nach oben
EVOGTiTDi
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag17-06-2007, 3:11    Titel: golf 3 gti tdi AFN, pedalwertgeber g79, welcher pin? Antworten mit Zitat

hi und danke, ich glaube dass der schaltplan nicht für mein auto ist. den du mir geschickt hast. da sind pins am steuergerät die bei mir z.b. garnicht belegt oder mit anderen farben belegt sind? hoffe du kannst mir dennoch weiterhelfen!
Nach oben
tdi pumpe düse
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag17-06-2007, 18:47    Titel: golf 3 gti tdi AFN, pedalwertgeber g79, welcher pin? Antworten mit Zitat

Das ist der Schaltplan für einen 81kw TDI AFN, verstehe nicht was du hast, die Fzg. die ich berarbeitet habe da hat der Schaltplan gepasst, habe ihn mal mit einen Bosch Plan verglichen und Auto Data und da stimmt er überein, merkwürdig was du für ein Auto hast.
Nach oben
EVOGTiTDi
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag19-06-2007, 19:17    Titel: golf 3 gti tdi AFN, pedalwertgeber g79, welcher pin? Antworten mit Zitat

sorry pumpe düse, der schaltplan, den du mir geschickt hast, war natürlich der richtige. habe im eifer des gefechts, die kabelfarben vertauscht! icon_redface.gif
Nach oben
tdi pumpe düse
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag19-06-2007, 21:23    Titel: golf 3 gti tdi AFN, pedalwertgeber g79, welcher pin? Antworten mit Zitat

Naja kann schonmal passieren, hoffe du hast jetzt was du brauchst.
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge welcher Turbolader ? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Austauschmotor für T3,nur welcher? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge aktueller A3, welcher Lochkreis? Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge welcher Anlasser ist der richtige für AFN Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.