VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Komme nicht weiter mit Ld 0,5 bar AAZ, Brauche hilfe :((

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
racersk



KFZ-Schrauber seit: 29.09.2005
Beiträge: 4
Karma: +1 / -1   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag31-07-2007, 11:46    Titel: Komme nicht weiter mit Ld 0,5 bar AAZ, Brauche hilfe :(( Antworten mit Zitat

Hallo ich habe ein problem mit der ladedruck erhöhung bei meinem AAZ ,kriege es nicht hin, mein ladedruck geht nicht höcher als 0,5 bar. Ich habe einen LLK eingebaut, habe die einspritzmenge an der punpe verstelt(nichts gebracht). Turbo ist ein Garret T2 028 145 703 B, Habe schon an der wastegate stange gedrecht hat auch nichts gebracht, in den schlauch der von westegate dose zum turbo geht, habe ich t-stück montiert. Hatt nicht geholfen. In die gummileitung am turbo habe ich ein alu rohr 4mm dick reingesteckt und 2mm loch durch gebort, um den druck zu erhöhen. Kein erfolg, was mache ich falsch, bin am verzweifeln. Den ladedruck messe ich an den kleine leitung am ansaugkrümmer. Wer kann mir ein tipp geben.icon_sad.gif(
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Jockel
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 14.03.2004
Beiträge: 249
Karma: +15 / -1   Danke, gefällt mir!
Wohnort: 84478 Waldkraiburg

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag01-08-2007, 13:32    Titel: Komme nicht weiter mit Ld 0,5 bar AAZ, Brauche hilfe :(( Antworten mit Zitat

Mahlzeit!

Wie misst Du?

Unter Last oder im Stand?

ciao, Jockel
Passat 35i mit AAZ, CTN Getriebe, LLK - in Rente

"Neu": Bora Variant, ASV
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
racersk



KFZ-Schrauber seit: 29.09.2005
Beiträge: 4
Karma: +1 / -1   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag01-08-2007, 18:01    Titel: Komme nicht weiter mit Ld 0,5 bar AAZ, Brauche hilfe :(( Antworten mit Zitat

Hallo ich messe unter last, habe den schlauch von der druck dose abgemacht, der turbo bringt nur noch 0,8 bar bei voll last.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge DPF regeneriert nicht Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge 2.7l V6 CR-TDI, Anpassungskanäle funktionieren nicht Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Schwache Leistung==> nicht LLM! Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Werkstatt weiß nicht weiter.............. Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge G3 AFN Leistungsverlust ich komme nicht weiter! Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge AWX startet nicht - weiter Fehlerquellen? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge SKANDAL_Monteur weiss nicht weiter bei ÖLDRUCKGEBER ! Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.