VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Stecker und Belegung bei BMW E46 (10c Tuning) ?

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
328ci
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag06-12-2002, 2:23    Titel: Stecker und Belegung bei BMW E46 (10c Tuning) ? Antworten mit Zitat

Hi !

Nachdem mein Kumpel, BMW-Fahrer, E46, 330d, nun vom Erfolg des 10c Tunings auch überzeugt ist will er's natürlich auch icon_smile.gif Ich hab mal geschaut und leider nichts ähnliches im Motorraum an Steckern gefunden, weiß jemand wie das bei BMW ist und ob das Tuning dort auch so einfach möglich ist ?

Danke
Nach oben
Bertil
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 15.04.2002
Beiträge: 5681
Karma: +102 / -0   Danke, gefällt mir!


Premium Support

Beitrag06-12-2002, 8:13    Titel: Stecker und Belegung bei BMW E46 (10c Tuning) ? Antworten mit Zitat

Hi,

soweit ich mich dunkel erinnere ist der 330d ein CR und kein VP Motor. Beim CR is nix mit 10ct Tuning.
Gruß Bertil

5E5 CZDA + R50 W10 + CD5 DTSB + 161 DX

*** Technische Anfragen per PN werden von mir nicht beantwortet! ***
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
328ci
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag06-12-2002, 15:29    Titel: Stecker und Belegung bei BMW E46 (10c Tuning) ? Antworten mit Zitat

Hmm.. mist.. auch nicht die Kraftstofftemperatur vorgaukelung ? icon_smile.gif
Nach oben
Arne
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag06-12-2002, 17:15    Titel: Stecker und Belegung bei BMW E46 (10c Tuning) ? Antworten mit Zitat

Hi,

wer so viel Geld für ein so tolles! (ERNST GEMEINT) Auto ausgibt der sollte aber doch auch ein optimales Tuning vorziehen ... oder nicht?

Nicht bös gemeint!

arne
Nach oben
328ci
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag06-12-2002, 17:50    Titel: Stecker und Belegung bei BMW E46 (10c Tuning) ? Antworten mit Zitat

Ist nur ein Firmenwagen, daher ist ihm auch egal wenn was kaputt gehen sollte icon_smile.gif
Nach oben
Fillipo11
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag27-09-2003, 8:37    Titel: Schaltpläne Antworten mit Zitat

Hallo

wenn du Schaltpläne brauchen solltest schick mir deine Fahrgestellnummer

Gruss
Micha
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge 10Cent Tuning Fachartikel
Keine neuen Beiträge Tuning: Saugwege und Ladeluftkühlung beachten Fachartikel
Keine neuen Beiträge Einspritzdüsentausch: Tuning ohne elektronische Eingriffe Fachartikel
Keine neuen Beiträge Belegung LMM Stecker Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Steuergerät PIN-Belegung On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Gaspoti Belegung Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge 12V Steckdose, Belegung Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.