VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Ladedruckrohr beim ARL Golf

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
Mike3.80



KFZ-Schrauber seit: 04.02.2007
Beiträge: 6
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag17-08-2007, 18:09    Titel: Ladedruckrohr beim ARL Golf Antworten mit Zitat

Hallo!

Fahre nen 4er Golf mit 150 er ARL Motor!

Mir ist aufgefallen, dass das Druckrohr, welches vom Turbo vorne zum LLK in der Mitte verjüngt ist! Quasi wie plattgehauen! Was hat das für einen Sinn??

Kann mir jmd auskunft geben???


Danke und Gruß

Mike
Neid, die deutsche Form der Anerkennung!!!
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden Gehe in Dein Profil um mehr über die Verlinkung Deiner Webseite zu erfahren.
Devilseye503
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag17-08-2007, 21:33    Titel: Ladedruckrohr beim ARL Golf Antworten mit Zitat

wie wärs mit beengten platzverhältnissen? icon_rolleyes.gif
Nach oben
Mike3.80



KFZ-Schrauber seit: 04.02.2007
Beiträge: 6
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag18-08-2007, 0:05    Titel: Ladedruckrohr beim ARL Golf Antworten mit Zitat

Glaube ich nicht, Platz ist da eigentlich genug!

Meine Idee ist es, diesen Teil aus dem Rohr heraus zu trennen und dort ein grades bzw rundes Stück ein zu setzen! Somit währe diese Verengung verschwunden!

Ist halt die Frage, ob es was bringt?!?!
Neid, die deutsche Form der Anerkennung!!!
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden Gehe in Dein Profil um mehr über die Verlinkung Deiner Webseite zu erfahren.
Devilseye503
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag18-08-2007, 0:37    Titel: Ladedruckrohr beim ARL Golf Antworten mit Zitat

wenn du auf deinem golf 195 er Teerschneider fährst, ist da sicherlich Platz genug - aber bei den meisten Fahrzeugen mit diesem motor haben 225er reifen - und dann langts nicht - das teil ist wirklich nuur aus platzgründen so verformt - damit der radkasten rechts und links gleich bleibt. immerhin geht es ja auch am Riementrieb vorbei
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Doku Golf 1J, GRA fällt beim Blinken aus Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Zahnriemenwechsel beim 1,9l PD TDI Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Was ist der Synchronisationswinkel beim TDI? Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Ladedruckrohr vom LLK zum A Lader Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Komisches Blubbern beim abstellen des Motors beim Golf 4 TDI Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Stottern beim ausrollen vor Stillstand beim Golf mit AHF TDI Diesel Motorentechnik
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Golf 4 6 Gang TDI Getriebe beim Golf 3 TDI Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.