VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Einspritzdüsen (12-12-2002, 20:26)

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
Thomas
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 17.04.2002
Beiträge: 329
Karma: +2 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Darmstadt

VCDS/Reparatur Support

Beitrag12-12-2002, 20:26    Titel: Einspritzdüsen Antworten mit Zitat

Hi,

vor kurzem hatten wir hier einige threads über das alternative Tuning zur Box durch grössere Einspritzdüsen.

Ich möchte meine Box loswerden und die grösseren Düsen der Caravelle ausprobieren. Deswegen war ich beim VW-Händler und wollte mir die Preise sagen lassen. Allerdings gibt es drei Varianten dieser Düsen.
Ich rede von sozusagen Düsensätzen. Also 4 "normale" und eine mit NHG. Insgesamt also 6 verschiedene Teilenummern. Die stammen alle aus der 150 PS 5Zylinder Caravelle.

Ich frage mich jetzt, wo der Unterschied liegt. Sind das nicht alles 0.216er Düsenstöcke? Der VW Händler war da ziemlich ratlos.

Bei Ebay hat einer mal "VW-Motorsport Düsen" für den AFN versteigert.
Sind diese noch grösser oder um was handelt es sich dabei ?

Danke und Grüße
Thomas
-----------------------------------------------------
Golf 3 TDI AFN Bj. 1997 -verkauft
Audi S2 ADU Bj. 1993
Polo 86c 2F 1W Bj. 1994 - verkauft
Audi A3 TDI ASZ Bj. 2001
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
JanB
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag14-12-2002, 3:30    Titel: Einspritzdüsen Antworten mit Zitat

Hi, Thomas, dazu habe ich kürzlich einen interessanten Link gefunden
http://forums.tdiclub.com/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=34&t=000097 ; muß
aber erst probieren, ob' so geht. Schaue mal unter 6) e. 3!
Gruß Jan
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Einstellung der Einspritzdüsen/Düsenhalter eines VP-TDI Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Wechsel der Einspritzdüsen/Düsenhalter eines VP-TDI Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Einspritzdüsen für AEL Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Einspritzdüsen J5 Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Einspritzdüsen AKN On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge TDI Einspritzdüsen vom AFN im 1Z Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.