VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Bremskraftverstärker Hauptbremszylinder Golf 2 TDI

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
ollli
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 18.05.2006
Beiträge: 349
Karma: +1 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: ahlen

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag15-03-2008, 6:48    Titel: Bremskraftverstärker Hauptbremszylinder Golf 2 TDI Antworten mit Zitat

Hallo

Mein Umbau ist bis auf Bremsen und Motoreinstellen erstmal abgeschlossen.Meine Frage an euch wäre bevor ich zum TÜV fahre ob der Hauptbremszylinder und der Bremskraftverstärker vom Golf GTD ausreicht für den stärkeren Motor.
Viele Grüsse
Olli
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
das dieselwiesel
Blaumann
Blaumann
Avatar-das dieselwiesel

KFZ-Schrauber seit: 13.03.2008
Beiträge: 19
Karma: +1 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag15-03-2008, 13:55    Titel: Bremskraftverstärker Hauptbremszylinder Golf 2 TDI Antworten mit Zitat

hallo olli
ich hatte nun schon 3 tdi`s alles 3er golf und bis auf einen der ein gt special war hatten die tdi`s vorne eine unbelüftete bremsscheibe und hinten trommeln und somit auch den normalen bremskraftverstärker+hauptbremszylinder wenn dein auto diese bremsanlage verbaut hat, was er meines wissens nach haben müsste als gtd, dann gibt es da eigentlich keine probleme! nur der besagte gt special der ausstattungsbedingt innenbelüftete scheiben vorn und scheiben hinten + abs hatte, besaß auch logischerweise ein anderes verstärker und hauptbremszylinder system wegem dem abs halt!
mfg
sebastian
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
ollli
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 18.05.2006
Beiträge: 349
Karma: +1 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: ahlen

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag15-03-2008, 14:15    Titel: Bremskraftverstärker Hauptbremszylinder Golf 2 TDI Antworten mit Zitat

Hallo
Danke Dir Sebastian.
Viele Grüsse
Olli
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Golf 4 Notlauf Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Golf IV 1,9 Tdi AXR ruckelt unter Last Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge VW Golf V/ VI und baugleiche: ABS-/ESP-Fehler Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Bremsproblem - Hauptbremszylinder Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Hauptbremszylinder Ausgleichsbohrung verstopft Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Hauptbremszylinder - welche passen an Mark20-ABS? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Bremskraftverstärker A4 8E Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.