VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Girling Bremssattel Hinterachse Golf 2

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
ollli
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 18.05.2006
Beiträge: 349
Karma: +1 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: ahlen

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag09-04-2008, 18:14    Titel: Girling Bremssattel Hinterachse Golf 2 Antworten mit Zitat

Hallo

Ich suche für meine zwei Girling Bremssättel 38 er Hinterachse am Golf 2 die Befestigungsschrauben um den Sattel am Halter zu befestigen und die Schrauben um den Halter am Achszapfen zu befestigen.
4 Stk Bremssattelhalterschrauben und 4 Halterbefestigungsschrauben.
Viele Grüsse
Olli
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Gremlin
Schrauber
Schrauber
Avatar-Gremlin

KFZ-Schrauber seit: 18.08.2005
Beiträge: 354
Karma: +58 / -1   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Grainet
2000 Audi A4 Avant Verbrauch
Premium Support

Beitrag10-04-2008, 6:18    Titel: Girling Bremssattel Hinterachse Golf 2 Antworten mit Zitat

Hallo,

Versteh ich dich richtig?
Du benötigst die Schrauben, für Bremssattel am Halter, und für diesen Halter die Schrauben wo dieser am Achszapfen befestigt sind?
Ehrlich- kauf die neu!

Wäre dann normal:Teilenr. 321615141 (M8x21); N0199123 (M10x1,25x20)
Die ersteren sind meist immer bei einen Bremsbelagsatz dabei.

Gruß icon_wink.gif
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
ollli
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 18.05.2006
Beiträge: 349
Karma: +1 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: ahlen

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag11-04-2008, 12:16    Titel: Girling Bremssattel Hinterachse Golf 2 Antworten mit Zitat

Hallo

Der Freundliche meinte die gibt es nicht einzeln.

Viele Grüsse
Olli
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
R.M.
Schrauber
Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 15.06.2004
Beiträge: 389
Karma: +14 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: DD

VCDS/Reparatur Support

Beitrag11-04-2008, 12:22    Titel: Girling Bremssattel Hinterachse Golf 2 Antworten mit Zitat

Ich hab sowas schon mal bei A*U fürn Passat gekauft, natürlich einzeln icon_wink.gif
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
bloesch
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 18.03.2005
Beiträge: 623
Karma: +16 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: FL

VCDS/Reparatur Support

Beitrag11-04-2008, 13:56    Titel: Girling Bremssattel Hinterachse Golf 2 Antworten mit Zitat

also zumindest die schrauben für "sattel an halter" sollte jeder vw/audi mechaniker zuhauf in neu in der kiste haben. häufig braucht man ja nur eine neue und im satz sind ja immer zwei (*edit* pro seite).
einfach mal frech in der werkstatt fragen... ich würde für die dinger nichts haben wollen.


Zuletzt bearbeitet am 12-04-2008, 21:06, insgesamt 1-mal bearbeitet.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
ollli
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 18.05.2006
Beiträge: 349
Karma: +1 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: ahlen

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag12-04-2008, 19:39    Titel: Girling Bremssattel Hinterachse Golf 2 Antworten mit Zitat

Hallo

Hab Alles bei ATU bekommen.
Viele Grüsse
Olli
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Doku Golf 1J bis 10/97, Geräusche an der Hinterachse Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Knacken Hinterachse Audi A6 4F Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku Caddy 9K bis 03/98, Geräusche von der Hinterachse Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge 38 er Girling Bremssattel Hinterachse Golf 2 Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Bremsbeläge für 54 Girling Bremssattel zu gross Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Golf III Girling Bremse VA erneuern Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Bremssattel-Radlagerhalter vom Golf 2 GTD und Golf 16V gleic Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.