VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

A4 2.5TDI Frage nach Chip

 
Neues Thema beginnen Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
eggi-hce



KFZ-Schrauber seit: 02.07.2007
Beiträge: 3
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag25-06-2008, 0:43    Titel: A4 2.5TDI Frage nach Chip Antworten mit Zitat

Hallo,
mein 2.5er (163ps) lief vor dem chip 240 laut tacho, nun aber leider auch noch!?
Woran kann das liegen ?
Also im Anzug hat sich einiges getan aber das andere ist mir ein Rätzel icon_question.gif
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
matthiasTDI96
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 27.02.2003
Beiträge: 5949
Karma: +250 / -0   Danke, gefällt mir!


Premium Support

Beitrag25-06-2008, 7:25    Titel: A4 2.5TDI Frage nach Chip Antworten mit Zitat

oh nein....wieder einer.....nutz die Suche oder lass dir mal erklären was gemacht wurde....aber von dem der es gemacht hat.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Tuningvergleich: Chip oder Powerbox Fachartikel
Keine neuen Beiträge Audi A4 B7/8E 1.8T BFB - Rütteln nach Kaltstart Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku A3, Differentialbruch nach Laufleistung Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Wer hat einen A6 2,5TDI mit Chip? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge die Frage lautet welcher Chip??? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Nochmals Frage zu Wastegate 2.5TDI (AEL) Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Kleine Frage bezüglich Zahnriemenwechsel beim BDG 2,5TDI Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.