VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Passat Kombi B5 PD, AJM, Bj 04.99, 12600KM

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
Crissi
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag06-01-2003, 15:49    Titel: Passat Kombi B5 PD, AJM, Bj 04.99, 12600KM Antworten mit Zitat

Hi,
hier mein Beitrag zur Umfrage.
Ich fahr den PD jetzt seit ca. 110.000Km und bin eigentlich ganz zufrieden.
Der Verbrauch liegt bei knapp unter 6L und bis auf einen wahrscheinlich defekten LMM und (immer noch) etwas blubbern im Armaturenbrett und dem defekten Kat (bei 90.000 erneuert bei 100% Kulanz) kann ich nicht meckern. Auch die Fahrleistung sind oder waren gut, bis zum defekt des LMM.

Sonstige Reparaturen am Fahrzeug:
- defekte Heizung im Fahreraussenspiegel (70% Kulanz)
- defekte Scheinwerferverstellung links (Garantie)
- defektes Fahrertürschloss (70% Kulanz)

Wegen des defekten Kats (das Flexrohr war irgenwo gebrochen und verursachte ein knarrendes Geräusch beim überfahren von Unebenheiten) war ich mindestens 8x beim Freundlichen, der hat nämlich auf die Querlenker getippt und wohl auch die linke Seite komplett erneuert (mit Koppelstangen und so und natürlich 100% Kulanz) bis ich dann die Werkstatt gewechselt habe, die haben dann nur einen Versuch gebraucht um festzustellen das es der Kat war.

Vielleicht hat noch jemand Tips zum Blubbern im Armaturenbrett?..?
Nach oben
Crissi
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag06-01-2003, 15:50    Titel: Passat Kombi B5 PD, AJM, Bj 04.99, 12600KM Antworten mit Zitat

Upps, der Beitrag sollte eigentlich in die PD-Umfrage, Sorry!
Nach oben
ulf
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 13.04.2002
Beiträge: 11129
Karma: +18 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Saarland
2023 MG ZS
Premium Support

Beitrag06-01-2003, 18:22    Titel: Passat Kombi B5 PD, AJM, Bj 04.99, 12600KM Antworten mit Zitat

Crissi hat folgendes geschrieben:
Upps, der Beitrag sollte eigentlich in die PD-Umfrage, Sorry!


Hi

dann hänge bitte dort nochmal den gleichen Text dran (ich kann das nicht original rüberkopieren), dann lösche ich anschließend diesen Thread.

Danke für Deinen Beitrag icon_smile.gif
Gruß Ulf
_________

MG4 Electric
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Standheizung in Passat 3BG einbauen Fehlersuche & Anleitungen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Passat 3BG 2005 Tür öffnen Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku Passat MKB AVB, Kraftstoffverlust Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge T5 Kombi im Passat Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Kabelverlegung der Kofferraumleuchte beim Passat 3B Kombi??? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge TDI Kombi Empfehlung gesucht ! Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Dieselverlust VW Golf Kombi Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.