VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

TT5 ruckt heftig wenn LMM abgezogen ist

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Autor Nachricht
HHdieselpowerHH



KFZ-Schrauber seit: 28.07.2008
Beiträge: 15
Karma: +1 / -1   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Hamburg

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag29-08-2008, 16:03    Titel: TT5 ruckt heftig wenn LMM abgezogen ist Antworten mit Zitat

Hallo leute ich habe doch das seltsame problem das mein auto brummen tut,gestern habe ich den stecker vom LMM abgezogen da leuft der motor besser aber gleichzeitig leuchten ESP und ABS lampen auf,und wenn ich den hebel auf R schalte geht normal,aber wenn ich es dann auf D schalte dann geht der gang sehr heftig rein das ruckt der massen ich dachte mir fliegt gleich der tt5 um die ohren.Wieso ruckt es und wieso leuchten die lampen auf was ist da defekt? LMM? TT5?oder Dieselpumpe.



brauche dringend tipps.



gruss Harry

AUDI A6 AVANT 2,5TDI,132KW(179PS),AKE,FRONTKRATZER,AUTOMATIK(TIPTRONIK),

NAVI PLUS,TEMPOMAT,BOSE SOUND,SILBER METALLIK,elektrische SITZE,usw
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
mullemaus
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag29-08-2008, 22:00    Titel: TT5 ruckt heftig wenn LMM abgezogen ist Antworten mit Zitat

Der V6 Tdi braucht zwingend den LMM, sonst wird die TT5 zerstört!!! Wenn Du Dir nicht sicher bist ob dieser defekt ist, nutze die Suche und mache nach Anleitung eine Messfahrt. Das sollte Aufschluss geben. icon_wink.gif Aber wenn Dir das Fahrzeug lieb ist, nicht weiter ohne fahren! icon_wink.gif
Nach oben
HHdieselpowerHH



KFZ-Schrauber seit: 28.07.2008
Beiträge: 15
Karma: +1 / -1   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Hamburg

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag30-08-2008, 18:54    Titel: TT5 ruckt heftig wenn LMM abgezogen ist Antworten mit Zitat

hallo,ja er ruckt ja wenn ich den stecker abziehe sonst leuft er super der tt5 nur das ding ist wenn ich den stecker vom lmm abziehe dann hört sich der motor so an als ob er irgendwie so besser ans luft kommt es passiert auch wenn ich den schlauch vom agr oder vom vtg abziehe weil wenn die alle drin sind dann brummt der wagen komisch als ob er nicht genügend luft bekommt daher wollte ich mal gucken wie es ist ohne lmm zu fahren weil ich hab gehört einige fahren mit abgezogenem stecker und dachte mache ich auch da ruckt er wo ich den hebel auf D hatte dann habe ich den stecker wieder schnell rein gemacht. Kannst du mir da was zu sagen wegen des brummen.


gruss Harry
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
bloesch
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 18.03.2005
Beiträge: 623
Karma: +16 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: FL

VCDS/Reparatur Support

Beitrag31-08-2008, 0:41    Titel: TT5 ruckt heftig wenn LMM abgezogen ist Antworten mit Zitat

oh je.

hey, ich benutze auch keine gross- u. kleinschreibung...

aber benutze wenigstens sporadisch mal ein paar satzzeichen wie punkt, komma oder wenigstens absätze...

DU suchst hilfe und erwartest, dass sich jemand durch DEN text quält ?

nö...
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
HHdieselpowerHH



KFZ-Schrauber seit: 28.07.2008
Beiträge: 15
Karma: +1 / -1   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Hamburg

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag31-08-2008, 19:32    Titel: TT5 ruckt heftig wenn LMM abgezogen ist Antworten mit Zitat

jep



ok


mach


ich



icon_lol.gif
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge BLS - unruhiger Leerlauf, wenn Klimaanlage an - und mehr Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Sharan 2.0 TDI BRT Ruckeln wenn Motor warm Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Octavia I 1999 Wischer vorne geht nur wenn es trocken ist Allgemeine Tipps
Keine neuen Beiträge T5 BNZ sporadisch keine Leistung, ruckt wenn er warm ist Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Anlassen von 1,7 SDI , sehr heftig ... ???? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge TDI ruckt kurz bei ca 2150-2200 upm Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Neuer 2.0 TDI CR (143PS) ruckt beim Wiedergasgeben u. bei SA Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.