Hallo,
ich bin noch neu in diesem Forum...
falls ich also was frage, was schon 1000mal diskutiert wurde, so könnt Ihr mich ruhig darauf hinweisen, und evtl. einen Link nennen wo's schon mal abgehandelt wurde...
also ich habe das Gefühl, dass ich bei meinem AAT mal die Einspritzdüsen wechseln sollte (258000km).
Ich denke, dass die 2-Stufige Einspritzung und die korrekte Zerstäubung bei so hoher LaufLeistung einfach nicht mehr gegeben ist (?)
(Ich habe nun gelesen, dass fehlende Zerstäubung sogar Motorschäden hervorrufen kann ?)
Wie seht Ihr das ?
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wo wir nun schon mal dabei sind:
- kann man das selbst machen (Schraubererfahrung vorhanden)
- muss ich die unbedingt von VAG (zu überhöhten Preisen) kaufen ?
- oder vielleicht lieber direkt von Bosch kaufen ?
- oder sogar Fremdhersteller
Wie ist das mit dem Nadelhubgeber ?
dieses (teure) Teil muss ich zwangsläufig mitkaufen, da es (integraler) Bestandteil einer der Düsen ist, oder ?
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In verschiedenen Ersatzteillisten lese ich immer was von Düse, Düseneinsatz, Düsenhalter, Düsenhalter-Kombination.
Was bedeutet das ?
Was benötige ich genau, wenn ich wirklich nur die Düsen wechseln will ?
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sorry, sind 'n bisschen viele Fragen geworden
aber ich denke Ihr könnt mir helfen, bei dem gesammelten Fachwissen hier
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