VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

easydiag will mein Log-File nicht...

 
Neues Thema beginnen Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Autor Nachricht
Balkosan



KFZ-Schrauber seit: 03.10.2008
Beiträge: 1
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag03-10-2008, 19:41    Titel: easydiag will mein Log-File nicht... Antworten mit Zitat

Grüße.

Ich hab mich heut zum ersten mal mit easydiag versucht, aber irgendwie....

In dem Logfile steht alles wichtige drin (Zeit, RPM, Geschw.) zur Leistungsmessung. Das Example-File von easydiag sieht genauso aus - und damit zeigt mir das Programm was an. Nur bei meinem File sagt er nach der Eingabe von Gewicht, Temperatur und Luftdruck

"Fehler! Die Eingaben sind nicht korrekt oder es ist aufgrund der Eingaben keine Auswertung möglich."

Wie gesagt - wenn ich mit den selben Eingabe das example File laufen lasse klappt alles. Auch der Datenimport geht ohne Probleme. Also liegt es an meinem File?
Wer sich mal probieren will, hier hab ich´s online. Fals das File bei jemandem läuft wär mir auch geholfen wenn Ihr mir die Auswertung schickt. Mehr wollt ich ja gar nicht...

Link: http://www.mohlis.de/files/TDI_log_2_081003.CSV

Danke schonmal
--- mohlis.de ---
Performance Autoparts
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Gehe in Dein Profil um mehr über die Verlinkung Deiner Webseite zu erfahren.
dieselschrauber
Administrator
Administrator
Avatar-dieselschrauber

KFZ-Schrauber seit: 12.04.2002
Beiträge: 17369
Karma: +625 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: St.Gallen
2018 Volkswagen T6 Verbrauch


Beitrag03-10-2008, 21:52    Titel: easydiag will mein Log-File nicht... Antworten mit Zitat

Hi,

naja, hier ist ja auch nicht das Easydiag Supportforum, oder?

Bei KPower gibts mit VCDS jedenfalls keine Probleme, das ist bei den Systemen im Shop eh inklusive. icon_wink.gif

Grüße, Rainer
Dipl.-Ing. (FH) Rainer Kaufmann - Kaufmann Automotive GmbH
VCDS-Shop
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Neues Thema beginnen Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge DPF regeneriert nicht Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Schwache Leistung==> nicht LLM! Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge 2.7l V6 CR-TDI, Anpassungskanäle funktionieren nicht Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Lable File nicht vorhanden? 8V0035036G On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Hilfe, mein Luftmassenmesser ist defekt und nicht original Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Hilfe mein Wagen startet nicht mehr !!!! Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Ich weiß nicht mehr weiter, Hilfe mein TDI spinnt !!! Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.