VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Passat 3BG Anhängerkuplung passt nicht ?

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Autor Nachricht
Tribu
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 07.06.2008
Beiträge: 277
Karma: +3 / -2   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag02-11-2008, 16:55    Titel: Passat 3BG Anhängerkuplung passt nicht ? Antworten mit Zitat

Hi @ all....


Folgendes:


Habe eine Anhängerkuplung angeblich Passat 3bg gekauft( sehr günstig ) und nun muss die ja von hinten in den Rahmen rein. Die Kuplung ist dort mit je seite 3 Bolzen zu montieren.

Der Rahmen hat die Maße von etwa 7*7 cm (je Seite) aber die Kuplung nur 4*4 cm. Fehlt hier nen adapter oder ist die Falsch ? Die würde ja darin rumschlappern.


Wer weiss was ? Ich weiss die Beschreibung ist sehr wage. Der Passat ist 2003.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Klimaanlage Passat 3C kühlt nicht Allgemeine Tipps
Keine neuen Beiträge Kombiinstrument Passat 05.99 bis 09.2000 Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Kombiinstrument Passat 1998 bis 04.99 Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Twintec DPF passt nicht richtig in Passat 3BG - es dröhnt Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Welches STG passt in meinen Passat 1Z? On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge passt dieses Passat Getriebe in meinen A4?? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Ladedruckregelung passt nicht AVF Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.