VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Stottern bei teillast

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
Achim2902



KFZ-Schrauber seit: 26.08.2008
Beiträge: 1
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag21-11-2008, 21:09    Titel: Stottern bei teillast Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
habe einen Audi A4 2,5 TDI .it Chip - Tuning von ***
Habe folgendes Problem:
Im kalten Zustand läuft der Motor eigentlich wie immer, außer die Leistung kommt mir sehr gering vor...
Wenn der Motor warm ist, stottert er im Drehzahlberreich von 1500 - ca. 2500...also immer wenn ich meine Geschwindigkeit da halten will....
Der Ruß Austuß ist auch sehr hoch...Leistung gleich null
Wenn ich GAs gebe und der Turbo anspringt bekomme ich ein sehr lautes Geräusch im Beifahrerfußraum mit...Hört sich für mich so an als würde die Luft vom Turbo im Motorraum irgendwo entweichen....
Gestern bei einer halbstündigen Fahrt wollte ich gas geben und dann rockelte das Auto stark...fühlte sich so an als würden nicht mehr alle Zylinder richtig laufen...Habe dann mal gut Zwischengas gegeben und dann war dieses Problem wieder behoben.....

Kann mir irgend jemand bitte helfen?!
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Tagessuppe
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber
Avatar-Tagessuppe

KFZ-Schrauber seit: 13.11.2002
Beiträge: 1120
Karma: +24 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Wien
2001 Audi A2 Verbrauch
Premium Support

Beitrag22-11-2008, 22:40    Titel: Stottern bei teillast Antworten mit Zitat

Wenn du eine genauere Diagnose haben willst brauchten wir noch Baujahr, Motorkennbuchstabe, Getriebe sowie Laufleistung.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Golf Var. TDI 1Z ruckelt NUR bei teillast Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Stottern beim Golf 3 TDI ??? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Stottern / Ruckeln / phasenweise Leistungszurücknahme Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Schwarzer Ruß, Stottern beim beschleunigen unter last Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.